Desbrauchschned , wo wohnst du? klar wäre kein Problem , habe mit meinem Händler (der Gunar, gpartz.de) auch grade mal aktuell über die Stels Touring gequatscht, die gefällt mir auch nicht schlecht. Tja und der Gunar und ich kennen uns ja seit dem ich meinen Hugo fahre (2017)den ich bei ihm auch durch qualifizierte Beratung gekauft habe,- unkomplizierte Probefahrt auf einer 700er Vorführer Katze. ("hier haste den Schlüssel, dreh mal 'ne Runde und lass dir ruhig Zeit", also nicht mal nur eben ein paar Meter auf dem "Hof". Und der ist eigentlich gespannt wie lange mein Hugo "durchhält". O-Ton "der fährt immer noch wie neu und ich bin echt gespannt wie lange der wirklich durchhält". Tja Hugo ist ein reines "Straßenfahrzeug" und ich fahre halt "richtig" lange Strecken mit ihm und auch "Gerüchten" (
) zu folge recht zügig. Also ich kann Arctic Cat / die 700er Katze aus meinen Erfahrungen her nur empfehlen. Aber die "Geschmäcker" sind ja (Gott sei Dank) verschieden. Probefahren ist absolut wichtig, letztendlich muss sich dein Ars.. auf der Kiste wohlfühlen und die "Chemie" zum Händler sollte auch stimmen. Ich hab das Glück ...
der Manni