ok, ein Fahrrad vielleicht.....)
Also ich hab ein Bike zu Hause ( kein E-bike das schon ca 5500 gekostet hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ok, ein Fahrrad vielleicht.....)
Das ist für ein gutes Fahrrad z.B. DH- Rad oder Rennrad, aber auch Touren Rad ein ganz normaler Preis!
ok so wie auf dem Bild schaut es nicht mehr aus ist nun eine Manitu Dorado pro drin und andere Anbau parts verändert. Oh ist sogar ein bißchen mehr wert
ok so wie auf dem Bild schaut es nicht mehr aus ist nun eine Manitu Dorado pro drin und andere Anbau parts verändert. Oh ist sogar ein bißchen mehr wert
...bei dem Preis nicht Mal Stützräder?
Das ist für ein gutes Fahrrad z.B. DH- Rad oder Rennrad, aber auch Touren Rad ein ganz normaler Preis!
Natürlich...und wenn man 3 Kinder hat schüttelt man sich mal eben 25.000 € aus dem Ärmel um Fahrräder für die Familie zu kaufen.
Natürlich...und wenn man 3 Kinder hat schüttelt man sich mal eben 25.000 € aus dem Ärmel um Fahrräder für die Familie zu kaufen.
Mein Fahrrad von Sagitta hat 290 DM gekostet mit Dreigang Fichtel & Sachs Narbe, 1978 und fährt immer noch.
Ok, 1986 war die Gabel gebrochen, aber es war ja 10 Jahre Garantie drauf.
Und wer mehr ausgibt hat selber Schuld
Jo, funktionieren tut das alles.
Wenn man radfahren als Hobby betreibt und sich an den technischen Finessen erfreut dann kann es auch schon mal etwas teurer werden.
Quadfahrer können da ein Lied von singen.
Viele Grüße
Michael
Mein Fahrrad von Sagitta hat 290 DM gekostet mit Dreigang Fichtel & Sachs Narbe, 1978 und fährt immer noch.
Ok, 1986 war die Gabel gebrochen, aber es war ja 10 Jahre Garantie drauf.
Und wer mehr ausgibt hat selber Schuld
Ok dein Fahrrad ist alt aber auch gut ich hab i. DH sport mit geld verdienen, mit deinem würde ich auch ganz runter kommen aber ob es dann noch ok ist bezweifle ich, für so mal zum Bäcker hab ich auch ein Fahrrad für 100 Euro
Es kommt halt immer darauf an, was man mit dem Fahrrad machen möchte, natürlich gibt es auch Fahrräder für ein zentel und die sind für den Alltags und Freizeit Fahrer Top, aber wenn man Radfahren egal ob DH, Rennrad oder Touring als Sport betreibt kommt es auf hochwertige Komponenten an, da kann eine Gabel für ein DH Rad schon mal locker das dreifache kosten wie ein einfaches Markenrad
Ich hab meine Fahrrad Sammlung ziemlich verkleinert und auf 5 Räder runtergesetzt. Das 5te ist ein ganz stinknormales Hollandrad.
Die anderen 4 sind Hobby, wobei der rote Cruiser meine größte Leidenschaft ist. Der liegt aber zur zeit immer noch in drei teilen in meiner Werksatt, wollte ihn ein wenig verändern, also länger, tiefer, breiter.. Leider all anderen kram zu tun, vill schaff ich dat ja noch bis zum Sommer.. Cruiser Treffen sind echt der Hammer..