Der Fahrrad-Thread
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Geht auch für 100 € 😁
-
Ihr seid schon alle ein bisschen bekloppt, oder? Normal geht nicht?
-
-
Na ja, mein Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint.
Wie war das noch, Hobby ist mit größt möglichen Geldeinsatz, den kleinsten Nutzen zu erziehlen.
Bei mir sind es ferngesteuerte Modellflugzeuge. Für mein größtes hab ich sogar ein Anhänger, weil es nicht mehr ins Auto passt.
Spannweite 3,35m mit 74ccm Boxer
-
Wie meinst du das?
-
Da du von einer Fünfköpfigen Familie geschrieben hast und Fahrrädern für 25K, ich habe aber von Fahrrädern geschrieben die für Sportzwecke eingesetzt werden und da ist das nun mal ein Normaler Preis, oK ich hätte anstatt gut vielleicht das Wort sehr gut oder Oberklasse verwenden sollen.
Es gibt gute Markenräder ab ca. 500 € aufwärts , also würden nach deiner Rechnung für diese Familie ca. 2500 € zusammen kommen.
-
immer dran denken
das geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer
-
Hallo,ist ja gut, dass wir alles schriftlich haben.
...ich habe aber von Fahrrädern geschrieben die für Sportzwecke eingesetzt werden
Das ist für ein gutes Fahrrad z.B. DH- Rad oder Rennrad, aber auch Touren Rad ein ganz normaler Preis!
Ich habe in deiner Aussage keine Einschränkung auf hochwertige Sportfahrräder gelesen. Aber du hast deine Aussage ja inzwischen relativiert. Deinen
empfand ich als unpassend.
Gruss
Frido
-
legt nicht alles auf die goldwaage. lesst zwischen den zeilen und etwas mit den zusammenhang aus den vorigen texten.
klugscheißer mag auch keiner
-
Was liest du bei einem Beitrag der nur aus einem
besteht zwischen den Zeilen?
-
tyros
6. November 2022 um 14:51 Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Small Talk verschoben. -