Alles anzeigenAlso bleiben mir am Ende wenige Möglichkeiten:
1. Budget erhöhen auf 10.000
Oder
2. Sich damit abfinden das dauerhaft keine 100 sondern eher 70-80 drin sind, gerade zu zweit - dann dürfte aber auch zB die TGB 550 in Frage kommen?
Finanziell wäre eine Budgeterhöhung zwar möglich, aber meine Frau wird das eher ablehnen, weil's am Ende doch ein Spielzeug ist wenn man so will.
STELS gefällt mir inzwischen echt gut, ist aber recht teuer. Tuts da auch die normale Guepard 650? Da könnte man immerhin schonmal 1000 Euro sparen ggü. der 800 bzw Touring.
Sind die denn qualitativ den Mehrpreis wert? Bei TGB oder CFMoto bekommt fürs gleiche Geld doch auf den ersten Blick erstmal deutlich mehr.
Preislich ist die Stels in Relation zu dem Gebotenen definitiv attraktiv. Du bekommst direkt eine 2Zyl-Maschine mit Servo und vollem Unterbodenschutz aus Alu, zumindest der Schutz ist bei CF standardmäßig nur Plastik und Aluschutz würde nochmal zwischen 400 und 500€ kosten.
DIe 650er Stels würde auch vollkommen reichen, die hat die selbe Größe wie die 850/800 Touring.
Für dauerhaft 100km/h Landstraße fahren wirst du kein ATV finden, dafür sind die nicht konzipiert.