Hiermit geht wirklich "all Terrain"
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hiermit geht wirklich "all Terrain"
Geil haben wollen
Aber so wie ich das sehe bei uns Verboten oder du brauchst den Motorbootführerschein
Geil haben wollen
Aber so wie ich das sehe bei uns Verboten oder du brauchst den Motorbootführerschein
Juhu hab ich also Bootsführerschrein
It's me da kannste dann übern Bodensee schippern. Aber wehe wenn ne Welle kommt
It's me da kannste dann übern Bodensee schippern. Aber wehe wenn ne Welle kommt
Mit dem Gedanken hab ich gespielt nur die Wasserschutzpolizei würde das nicht witzig finden da ja der Bodensee ein Trinkwasserspeicher ist( wegen Öl und anderen Schmiermittel)
Nebenbei bemerkt bist über den Bodensee bestimmt schneller wenn Du mal geschwind außen rum fährst oder für ein paar Euro die Fähre nimmst.
Als ich das Video gesehen hab, dachte ich so für mich, dass die mal den Werbung in Echtzeit aufnehmen sollten. Auspacken, Aufblasen mit der Ich_blas_langsam_aber_dafür_laut_Pumpe, anbauen, über den See rasen mit 5 km/h, wieder zusammenbauen, trocknen. zusammenfalten und verpacken. … das kann Dich alt werden lassen. Und unterwegs kippt Dich noch ne Bugwelle von der Fähre... yepp Na danke auch... Aber witzig allemal. Wenn da jetzt noch ein Schleppnetz für das Fischen dabei wäre... hmm..dann
ah ich kauf die Dinger du lomm8vorbei und wie probieren das aus
Fähre würde ich noch nicht mal was zahlen hab da einige Jahre gearbeitet
Das gibt es doch schon lange und kostet abolut nix; Die U-Boot-Variante. Mit 80 - 90 Klamotten ins Wasser donnern und dann gezielt abtauchen. Jawol Herr Kaleu! Auftauchen wird überbewertet.
Geile Sache. Und wahrscheinlich in D Führerscheinfrei, wenn der Aussenborder nicht mehr als 5 PS hat.
Aber flotter geht es so:
Ja, aber so übern Bodensee? Sieht bestimmt komisch aus
Ja, aber vorher die Nummernschilder abmontieren, damit dich die WaPo nicht erwischt.
Wieso? Einfach Gas weg und abtauchen
Smarty