naja ich wollte eigentlich nicht mehr wie 5000 ausgeben und das ist schon zu viel fast
Das passt schlichtweg nicht zu deinen Anforderungen, lies dich mal ein bisschen ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
naja ich wollte eigentlich nicht mehr wie 5000 ausgeben und das ist schon zu viel fast
Das passt schlichtweg nicht zu deinen Anforderungen, lies dich mal ein bisschen ein.
E-ATV, Exeet Umbau oder ein Motorrad 😜
ja Motorrad hatte ich schon aber stand dann nur rum...
ja also ich denke ne 450er oder ggf 500er reicht
Nicht bei deinen Wünschen.
ok was wäre denn was vernünftiges was ich mir da holen könnte was meinen Anforderungen ein wenig entspricht
im Endeffekt geht es mir darum das ich auf einer Landstraße auch mal ,ehr als 100 fahren kann und ggf noch nen bisschen was kommt wenn man mal gas gibt
im Endeffekt geht es mir darum das ich auf einer Landstraße auch mal ,ehr als 100 fahren kann und ggf noch nen bisschen was kommt wenn man mal gas gibt
Das ist doch schon was anderes, als 130KmH oder 150KmH, jetzt solltest du dich mal festlegen.
oh man die Preise
Also es soll nicht mehr wie 5000 € sein!
Lassen wir mal die 150km/h weg gibt es da was wo ihr sagt das kannste kaufen oder nicht ich mein aber ca 120km/h soll sie schon machen
Schreib doch mal vernünftige Aussagen, was verstehst du denn darunter:
mein aber ca 120km/h soll sie schon machen
Dauergas oder kurzzeitig?
Bei 5K wird es sehr schwierig und so wie du schreibst bist du einer der die Bude in 2tkm komplett zerheizt
Für solche Anforderungen bleibt nur ein 4Zyl-Umbau oder was alá E-ATV, aber die darfst du für 5K nur mal angucken.
Also ja ich möchte ein Quad welches für die Straße ist, es soll halt auch mal eine lkw überholen können also es soll auch nicht dauerhaft 120 km/h fahren aber ich möchte halt auch mal überholen oder mithalten!
Fahre halt wenn ich auf Arbeit fahre viel Landstraße und da kann man halt auch mal 100 fahren und das soll es schon können
ja was wollt ihr denn sonst noch so wissen wie gesagt habe null plan
Ich mein das man damit nicht die ganze zeit auf Volllast fahren kann ist ja ganz klar, das tut keinen Fahrzeug gut!