Dann liegst du mit den beiden von dir ausgesuchten Modellen schon ganz richtig, wobei ich den Preis für die Adly für zu hoch halte, aber vielleicht lässt er sich ja noch runter handeln
Kaufberatung Quad, sollte für die Straße sein
-
Gohunther -
31. Januar 2021 um 11:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Konstant 100KmH kannst du grundlegend mit jedem 400er Schalter aufwärts, wenn du die Übersetzung anpasst.
-
Hatte bei meiner Adly ein 15er Ritzel drauf, da ging das mit 100 km/h auf der Landstraße sehr gut.
-
Dann liegst du mit den beiden von dir ausgesuchten Modellen schon ganz richtig, wobei ich den Preis für die Adly für zu hoch halte, aber vielleicht lässt er sich ja noch runter handeln
ok was würdest du denn sagen was ein realistischer Preis dafür ist? ist halt gut weil sie Bj. 2020 ist und die Triton von 2009
-
Habt ihr ggf mal beispiele was eine gute Adly wäre oder was anderes...
Zwecks Km Bj oder der gleichen wenn ich halt sehe das ich für ein neue Adly ca 6500 zahle und für eins was 12 Jahre alt ist 4500 macht es mir schon leichte Bauchschmerzen da es ja mittlerweile auch zu viele Betrüger gibt leider
-
ok was würdest du denn sagen was ein realistischer Preis dafür ist? ist halt gut weil sie Bj. 2020 ist und die Triton von 2009
Ich würde sie eher so zwischen 4500 bis 4700 sehen. Bei der Triton würde ich nicht mehr als 4000n ausgeben. Die Adly ist deutlich jünger und hat deutlich weniger gelaufen
-
Habt ihr ggf mal beispiele was eine gute Adly wäre oder was anderes...
Zwecks Km Bj oder der gleichen wenn ich halt sehe das ich für ein neue Adly ca 6500 zahle und für eins was 12 Jahre alt ist 4500 macht es mir schon leichte Bauchschmerzen da es ja mittlerweile auch zu viele Betrüger gibt leider
Dann würde ich mir eine neue kaufen.
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Adly Hurricane 450
Erstzulassung: 12/2018 Kilometerstand: 3.060 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 31 kW (42 PS)
Preis: 4.899 €
https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D315645600%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Adly%20Hurricane%20450&sd=Erstzulassung%3A%2012%2F2018%0AKilometerstand%3A%203.060%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%2031%C2%A0kW%C2%A0(42%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTYwMFgxMjAw%2Fz%2FU0kAAOSwcftf~MnK%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Was sagt ihr denn zu der?
-
Ich würde sie eher so zwischen 4500 bis 4700 sehen. Bei der Triton würde ich nicht mehr als 4000n ausgeben. Die Adly ist deutlich jünger und hat deutlich weniger gelaufen
Ja die gefällt mir auch am besten aber wie sollte ich den denn um 2000€ gedrückt bekommen
-
Ich versteh die Leute da nicht, ok die sumo haben gut Leistung nur wenn man top speed 130 km/h fahren will muss man damit rechnen mehr Geld aus zu geben !
Noch dazu ist es echt gefährlich solche Geschwindigkeiten zu fahren mit so einem leicht Gewicht ich denke da geben mir einige recht.
-
Link geht nicht.
Noch dazu ist es echt gefährlich solche Geschwindigkeiten zu fahren mit so einem leicht Gewicht ich denke da geben mir einige recht.
Kann ich nicht bestätigen. Bewege mich gerne im oberen Geschwindigkeitsbereich und habe da auch kein Problem. Angst habe ich nicht allerdings Respekt und Verstand
Smarty