ups sollte natürlich 200 heißen
Kaufberatung Quad, sollte für die Straße sein
-
Gohunther -
31. Januar 2021 um 11:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sieht gut aus, nur den Wartungsstand solltest du erfragen
OK soll ich da speziell etwas fragen oder allgemein?
Sorry für die vielen Fragen uws aber will nicht unbedingt in die scheiße greifen
Vielen Dank für euere gedult!
-
So habe den gerade mal gefragt wegen Wartungsstand und weil der TÜV diesen Monat ausläuft
Er sagte das die nötigen Inspektionen und öilwechsel gemacht wurden aber er den TÜV nicht machen will und desswegen mit dem Preis schon runter ist
-
Was heißt der alte Motor? Woher weiß ich das?
Die neuen Motoren bei Adly haben nur noch 449 cm („450er“) und sind etwas leistungsschwächer. Die älteren Motoren haben 499 cm (also 500er), steht in der Beschreibung ja immer dabei. Ich stell gleich mal ein paar Links ein.
-
Inspektionen und öilwechsel gemacht wurden aber er den TÜV nicht machen will und desswegen mit dem Preis schon runter ist
Da wäre ich schon skeptisch und würde vor Ort genauer alles abchecken.
Hast du vor viel an dem Quad umzubauen und wenn ja, was?
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…df-22f65c418386
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ad-40b1d8c449ed
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…1b-3e3f4ae36641
Nur als Beispiele mal, muss man sich vor Ort anschauen, Zustand genau prüfen, Serviceheft usw. Wichtig: LoF-Zulassung wegen offener Leistung. Sollten diese Modelle aber eigentlich alle haben, die wurden nur so verkauft.
-
Ja ich habe erstmal nicht vor so viel zu ändern, hauptsächlich halt erstmal eins haben was technisch OK ist und fahren
-
Da wäre ich schon skeptisch und würde vor Ort genauer alles abchecken.
Hast du vor viel an dem Quad umzubauen und wenn ja, was?
Naja alles genauer abchecken kann man nur wenn man auch ahnung hat... 🙈
-
So habe den gerade mal gefragt wegen Wartungsstand und weil der TÜV diesen Monat ausläuft
Er sagte das die nötigen Inspektionen und öilwechsel gemacht wurden aber er den TÜV nicht machen will und desswegen mit dem Preis schon runter ist
So der mensch will unter keinen Umständen zum tüv
Dementsprechend fällt das quad aus der auswahl
-
Würde ich auch sagen, wenn du keine Ahnung hast, dann kann das schnell schief gehen.
-
Naja alles genauer abchecken kann man nur wenn man auch ahnung hat... 🙈
du könntest uns ja mitteilen aus welcher gegend du bist bzw in welcher gegend du ein quad amgucken willst
evtl findest du ja hier im forum jemanden der dir unterstützung leistet und mitkommt zur technischen beratung😉
-
du könntest uns ja mitteilen aus welcher gegend du bist bzw in welcher gegend du ein quad amgucken willst
evtl findest du ja hier im forum jemanden der dir unterstützung leistet und mitkommt zur technischen beratung😉
Ja das wäre natürlich das ideale!
Ich komme aus Braunsbedra (am geiseltalsee) das liegt ca 15km von Halle Saale entfernt
Das quad was keinen TÜV hat kommt aus hoym
-