Hallo.
hat jemand das Werkstatthandbuch für die cfmoto450 auf Deutsch und kann es mir vielleicht zukommen lassen?
Lg Stefan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo.
hat jemand das Werkstatthandbuch für die cfmoto450 auf Deutsch und kann es mir vielleicht zukommen lassen?
Lg Stefan.
Da hätte ich auch Interesse..
und an der Software für das OBD-Gerät..
Software für das OBD-Gerät..
Die hätte ich auch gerne
Software = ich auch ich auch
Gibt es nur auf Englisch.
Hier nochmal aktuell die Info.
Ich habe das WHB für die CF Moto 450 als PDF Datei.
Die Datei ist knapp 35MB groß und kann nur per TransferXL versendet werden.
Falls da jemand interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse.
Viele Grüße aus Entenhausen von
ATVROOKIE alias Klaus
Software = ich auch ich auch
Das wäre für mich auch Interessant. Gibt es da Erfahrungen was bei der Cforce 1000 funktioniert?
Das wäre für mich auch Interessant. Gibt es da Erfahrungen was bei der Cforce 1000 funktioniert?
Man braucht nur eine Software, wenn man mit einem Bluetooth Adapter arbeitet.
Hat man ein "normales" OBD2 Diagnosegerät ist dort die Software bereits drauf.
Das ist mir soweit klar. Ich frag mal anders: Ist bekannt welche Software / App funktioniert? Oder geht das mit jeder die OBD2 kann?
Eigentlich soll das ja alles EU Einheitlich sein, aber ich kann z.B. den Renault Scenic in meiner Familie nur mit der Original Renault Software auslesen, da geht nix mit non OEM Kram. Ist sogar schon der TÜV bei der AU dran verzweifelt (und hat aufgegeben).
mit delphi oder würth sollte das doch auch gehen
Mit meinem xtool x100 pro2 bekomme ich zwar eine Verbindung, aber kann weder Fehlerspeicher noch Livedaten auslesen.
Hallo kann mir jemand das werkstatthandbuch zusenden?
Meine Email lautet: marvinloos007@gmail.com