Hallo Marvin.
Ja ich, gib mir so 5 Min dann hast du das.
Gruß Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Marvin.
Ja ich, gib mir so 5 Min dann hast du das.
Gruß Klaus
Hallo kann man eigentlich das Getriebeöl wechseln? Also es ist nicht das gemeint von Differential vorne oder hinten.
Hallo,
Ich suche nach dem Werkstatthandbuch für mein cforce 450s auf deutsch.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Meine Emailadresse lautet: norman.grau85@gmail.com
Mfg
Norman
Willkommen im Forum.
Kurze Vorstellung könnte helfen.
Willkommen im Forum.
![]()
Kurze Vorstellung könnte helfen.
bei was?
Ok, was möchtet ihr denn hier so Wissen? Kennen mich da nicht so aus 🙈
Ok, was möchtet ihr denn hier so Wissen? Kennen mich da nicht so aus 🙈
nur unnötiges Geschwafel. Fülle dein Avatar ganz aus, mache deine Personenbeschreibung und gut ist es. Da kann immer jemand nachschauen wenn es gebraucht wird, die Vorstellung ist nächste Woche vergessen und hilft keinem.
die Vorstellung ist nächste Woche vergessen und hilft keinem.
Das mag wohl richtig sein.
Aber ich bin noch alte Schule. Wenn ich mich wo neu anmelde, dann stelle ich mich kurz vor.
Ich nenne das unnötige Geschwafel Kinderstube.
Ok, ich bin Norman 37 Jahre, verheiratet und wohne in Wolfenbüttel. Seit Anfang diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer cfmoto cforce 450s. Wie viele hier schraube und bastele ich gern, was mich jetzt auch hierher verschlagen hat, da ich auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für mein ATV bin. Bis jetzt habe ich mich zuvor noch in keinem Forum angemeldet und kennen mich daher nicht so mit den Gegebenheiten aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Norman
Hi Norman.
Ich bin der Klaus aus Entenhausen, äh Ennepetal und kann dir das WHB zuschicken.
Jedoch ist es in englischer Sprache.
Das macht aber nix, falls du etwas nicht verstehst, einfach den Text kopieren, ab damit in den Übersetzer und gut is.
Das Übersetzen ist keine Raketentechnik.
Gruß ATVROOKIE
Und wurde soeben erledigt
angekommen Vielen Dank