Da wäre noch eine Frage an jene die etwas mehr Erfahrung haben:
Also ich die Access zur Probe gefahren bin, hatte ich den Händler gefragt, ob er die auch in einer anderen Farbe hat. Hat er nicht und machte auch keine Anstalten etwas zu besorgen. Das war die übliche frau-schwarz mit orangener Aufschrift. Gefällt mir einfach nicht -fragt mich nich warum.
Mich umgesehen, gibt es die noch bei einem anderen Händler in Silber / Schwarz was mir deutlichst besser gefällt. Der alternative Händler ist aber mal geschwind 200 km entfernt.
Ich könnte mir ja das Dingens nach einer Preisverhandlung über den Transport hier zu mir senden lassen. Aber dann habe ich das Problem, dass ich im Garantiefall das ATV wieder 200km verbringen muss. Oder ist es für Reparaturen im Fall der Garantie / Gewährleistung unerheblich, wer dann die erforderlichen Reparaturen durchführt. Klar wird der Händler hier um die Ecke nicht begeistert sein. Andererseits zahlt ja der Hersteller für Reparaturen auf Gewährleistung und Garantie - oder?
Habt Ihr da schon Erfahrung gemacht? Gibt das Probleme?