Polaris Sportsman 570 EPS Black Pearl 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Neue Polaris 570 ist optisch sehr schön geworden,was ich nicht nachvollziehen kann warum die immer noch Einzylindermotoren verbauen=O


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Tscha die kleine Sporti gibs jetzt seid rund 25 jahren,von 500 cm³ im laufe der Jahre Modellgepflegt auf 570 cm³.

    So Ähnlich wuchs das Yamaha Bärchen von 660 auf 700cm³ und die Suzuki King von 700 auf 750 cm³,beide ebenfalls Modellgepflegt und immer noch mit 1nem Zylinder unterwegs.Im Bereich 40-50 Ps sind diese Karren immer noch erste Wahl,aber schon recht Teuer.

    Ich kann mir vorstellen das nen Zweizylinder von den Produktionskosten her den einen oder anderen Hundert Euroschein teurer ist,zusätzlich ist auch noch die Erzatzteilvorhaltung teurer.

    In wie fern ist eigentlich bei der Scrambler die Qualität beschissen ?

  • Am Ende dreht sich alles ums Geld,schade und wie du schon schreibst zu viel Geld Preisleistung passt leider nicht zusammen..die letzten scrambler haben Verarbeitungsprobleme zu viel Pfusch ,sprich zu viele Macken die der endkunde abbekommt,hab da einige Bilder von üblen Schweißnähten gesehen,auch die großen 1000 motoren haben ihre Macken,da sind die kleinen 500-570 weitaus zuverlässiger aber eben nur Einzylindermotoren..wird halt an den falschen Stellen gespart!

  • Wenn man bedenkt das die Scrambler sich immer noch den selben Rahmen mit den alten 850 /1000 Sportis teilen,die neuen Sportirahmen auch nicht so viel geändert sind,würde ich gern mal wissen warum nur die Scrambler Schweißmässig Mist sind.?

    Welche Macken haben denn die 850/1000 Motoren ?

    Welchen Vorteil haben eigentlich 2 Zylindermotoren unter 750 cm³ 40-50 Ps ?

  • tyros 13. März 2023 um 21:42

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE