Kennt einer diese Firma die Motoren überholt?
Was haltet ihr davon ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kennt einer diese Firma die Motoren überholt?
Was haltet ihr davon ?
Ja die sind eigentlich recht bekannt für gute Arbeit, im KTM Forum werden die oft als Anlaufstelle empfohlen.
Ja die sind eigentlich recht bekannt für gute Arbeit, im KTM Forum werden die oft als Anlaufstelle empfohlen.
also das sind schon mal gute Nachrichten😀!
Der Motor ist von diesem quad, und von den Bilder ist es wirklich sehr gepflegt!
Nur es liegt über mein Budget☹, Aber ich bin drauf und dran es trotzdem zu kaufen😬
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…ent=app_android
Was haltet ihr davon?
Da sie augenscheinlich keine LOF Zulassung hat, halte da nicht viel von
Die Spurverbreiterungen die drauf sind haben kein Gutachten und sind nicht eintragungsfähig.
Viele Grüße
Michael
Das kommt noch dazu, ist auch die Frage ob die Felgen eingetragen sind und was noch so umgebaut wurde.
Lof Zulassung hat es er hat nur die 2 Lampen vorne wieder abgebaut, sagte er.
Aber das mit der Spurverbrauterung und den Felgen stört mich schon, da muss ich nochmal nachfragen.
Ah ok, ist die Anhängerkupplung dran?
Sind die Lampen noch vorhanden und du bekommst die mit?
Spurplatten kann man ja einfach wieder demontieren und dann ggf. verkaufen und mit den Felgen ist doch auch kein Problem, du willst doch eh ins Gelände, da brauchst du doch dann sowieso andere.
Was soll der Hobel denn kosten?
Was ist das für ein Auspuff?
Ah ok, ist die Anhängerkupplung dran?
Sind die Lampen noch vorhanden und du bekommst die mit?
Spurplatten kann man ja einfach wieder demontieren und dann ggf. verkaufen und mit den Felgen ist doch auch kein Problem, du willst doch eh ins Gelände, da brauchst du doch dann sowieso andere.
Was soll der Hobel denn kosten?
ahk mit e-satz ist verbaut. Die Lampen gibt er mit
5300€ solls kosten ist das ok mit dem ü erholten Motor?
Finde ich zu teuer, was ist sie denn jetzt nach der Überholung gelaufen?
Das ist Modell ist Baujahr 2005-2008 und hat nichts besonderes dran, ist fast original bis auf Kleinigkeiten, da würde ich vermutlich 4000€ für veranschlagen, wenn alles in Ordnung ist.
Weißt du was das für ein Auspuff ist?
Denn Namen vom Auspuff hat er mir gesagt, hab ich aber vergessen🤦♂️.
Orginal Auspuff und krümmer gibt er auch mit.
Ca.1000 km ist er mit diesem Motor gefahren.
Wenn ich so eine für 4000 finden würde wäre top. Aber leider findet man keine in seinen Zustand und mit lof Zulassung ☹