Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe auch mal eine Frage, ich hoffe einer kann helfen!
Bei der Aeon Cobra 420 meines Kollegen funktioniert das Abblendlicht nicht mehr die Anzeige im Display bleibt auch aus, wenn er jetzt den Fernlichtschalter betätigt leuchtet auch die Displayleuchte für das Abblendlicht.
Im Normalfall leuchtet das Abblendlicht und die Anzeige leuchtet, schon beim einschalten der Zündung.
Kennt jemand das Problem? Wir haben mittlerweile alle Sicherung, Leuchtmittel usw. Geprüft und eine neue Batterie verbaut!
Jetzt haben wir noch versucht das Relais zum Licht zu finden weiss zufällig jemand wo das verbaut ist sofern es eines hat, Blinkerrelais und Thermorelais haben wir gefunden.
Ich hoffe ich konnte das Problem ordentlich schildern und jemand hat Ideen woran das liegen kann!
Viele Grüße Thomas
hier würde ich tatsächlich auf ein defektes Kabel tippen
fahre eine Aeon Cobra 420 laderegler defekt nach 4500 km das hat mir gleichzeitig die CDI Batterie Zündschloss und Lichtmaschine zerschossen kennt ihr das Problem?
solche Probleme kenne ich von meinem Schlangentier nicht , das einzige was ich nach 2,5 Jahren getauscht hab ist die Batterie und ein Stück Schlauch was zum Sekundärluftventil führt