Ich denke mal der ist richtig eingebaut, das ist wahrscheinlich einer mit Doppellippe, der gehört so.
Du wirst es ja sehen wenn du den neuen da hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich denke mal der ist richtig eingebaut, das ist wahrscheinlich einer mit Doppellippe, der gehört so.
Kawa hat da keinen besonderen drin, da kann ich auch etwas mitreden.
nicht nur ein bisschen.......
Da möchte ich doch mal gerne eine Nahaufnahme von dem Siri sehen bevor der eingebaut wird ob das nicht doch einer mit Doppellippe ist.
Da möchte ich doch mal gerne eine Nahaufnahme von dem Siri sehen bevor der eingebaut wird ob das nicht doch einer mit Doppellippe ist.
du bist ja noch schlimmer als ich
Ich meinte ich möchte gern mal ein Bild von dem Simmerring sehen wenn der ausgebaut ist. Ich kenn das Fahrzeug nicht und von außen kann man halt nicht alles erkennen. Von dem wenigen was man erkennt sieht das für mich aus als wär das ein ganz gewöhnlicher Siri mit Doppellippe zu sein und nach falsch rum eingebaut sieht mir das auch nicht aus. Ich hätte halt gerne allein schon für mich gewusst wie das nun wirklich ist.
Vielleicht macht skorpion ja mal ein Bild vom Simmerring bevor er den einbaut wo man die Dichtlippen genau erkennt.
bekommst auch diese Bilder von dem stink-normalen Simmerring.
Was willst du mir damit sagen
Was willst du mir damit sagen
du wolltest Bilder von dem neuen Simmerring bevor er eingebaut ist, das ist der entsprechende originale Simmerring frisch aus der Kawatüte.
Ja sicher, DANKE.
Aber das ist doch ein gewöhnlicher Siri mir Doppellippe wie ich in Beitrag 13 schon geschrieben habe und der ist auch nicht falsch eingebaut gewesen. Die Staublippe kommt nach außen so wie es auf den Bildern mit dem alten Siri zu sehen ist. Mich hat das nur gewundert das die Rede davon war das der alte falsch eingebaut wär.
Ja sicher, DANKE.
Aber das ist doch ein gewöhnlicher Siri mir Doppellippe wie ich in Beitrag 13 schon geschrieben habe und der ist auch nicht falsch eingebaut gewesen. Die Staublippe kommt nach außen so wie es auf den Bildern mit dem alten Siri zu sehen ist. Mich hat das nur gewundert das die Rede davon war das der alte falsch eingebaut wär.
wenn man das Bild genau anschaut dann bin ich auch der Meinung das die Dichtlippe nach außenzeigt und nicht die Staublippe. Vielleicht kann er noch ein besseres Bild machen bevor er ausgebaut wird.