Fußbremse CanAm Outlander 570 Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin in die Runde,

heute bei guten Wetter mal wieder eine Ausfahrt gemacht.

Natürlich erstmal alles getestet und dabei ist aufgefallen das die Fußbremse nicht reagiert. :huh:

Woran kann das liegen?

Hat jemand schonmal mit diesem Problem zu tun gehabt?

Freue mich auf Antworten.

BG aus dem Norden der Republik

• SARCux 20. Februar 2021 um 18:19

Hat den Titel des Themas von „Fußbremse CanAm Outlander“ zu „Fußbremse CanAm Outlander 570 Max“ geändert.
  • Du schreibst das die Fußbremse nicht reagiert, da kann sich doch niemand ein Bild machen. Beschreib das doch mal etwas genauer.

Hier zwei Beispiele:

Ich trete auf die Bremse aber das Pedal geht leer durch bis unten und baut keinen Druck auf.

Oder die Bremse baut wie immer Druck auf aber es bremst trotzdem nicht.

• Hallo,

weißt du was die Werkstatt genau gemacht hat?

SARCux hat ja leider nicht berichtet wie sein Problem gelöst wurde.

Ich finds zum Kotzen, wenn die Leute ein Problem haben tippen sie Romane, aber die Problemlösung die Anderen weiterhelfen könnte veröffentlichen sie nicht, Hauptsache Nehmen aber nicht Geben!

• Moin,

ist zwar schon was älter der Beitrag, aber...

HAtte das Problem auch,... Bei mir war ess folgendes Problem Zu viel Öl, beim Ölwechsel eingefüllt. Am rechten Heckkotflügel wird bei meiner Outi800 , hinten das überschüssige Öl durch einen schlauch abgeführt... Dieses Öl hat sich anscheinend um die Bremsscheibe verteilt, somit keine Bremswirkung mehr... Ein paar Spritzer Bremsenreiniger und alles war tiptop..

Vielleicht hilfts ja noch, oder vielleiht jemand anders..

Viele Grüße aus Ungarn

Thomas

ANZEIGE