Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/k-70…476741-276-4059

Das wäre die maximale Anhängelast für 9500

Oder einen mts 50 für 2500 + spass quad.

Ich kenne auch welche mit Quad und Traktor. Von denen holt keiner Holz mit dem quad. Ich kenne dafür niemanden der ein Auto nach Anhängelast auswählt. Nach Farbe schon eher :sshock:.

Mit einem 20-30ps atv kann man locker Autos wieder auf die Straße ziehen, Kraft ist da nicht das Problem.

Das ganze muss eben auch sicher gebremst werden können.

Das ist jetzt vielleicht etwas überspitzt, aber hier wird teilweise eine Raketenwissenschaft betrieben wenn es um den Kauf geht. Und danach reicht manchmal auch ne Nummer kleiner.

Mit ausgefülltem Fragebogen und dem Budget wird aber sicher schon was draus. ;)

• Hier in der Gegend ziehen die Leute den Holzkram mit dem Auto aus dem Wald. Wenn das Quad die Anhängelast begrenzt, dann kann man ja auch zweimal spass daran haben den Anhänger zu ziehen. Alternativ gibt es ne Menge Holz für 9000.- geliefert.

Ja haben machen wir seit zehn Jahren auch so. Jetzt möchte ich mir aber gerne ein Quad zulegen, der Pkw mit Anhänger kommt trotzdem weiter mit. Geht dann halt doppelt so schnell, dass man das Holz zu Hause hat. 😄😄

• ^^^^also das Holz ist meins wissen‘s nach nicht schwerer geworden.

Wie gesagt bin recht neu, was den Umgang mit ATV‘s anbelangt und möchte mir halt ein vernünftiges holen wo ich auch die nächsten Jahre Freude dran habe und das halt auch ein bisschen was an kann(Holz aus dem Wald holen).

Da hier ja einige sind die schon länger Erfahrungen mit diese Fahrzeuge haben bin ich hier für jeden Hinweis und Anmerkung dankbar. :)

Da bei mir in der Gegend es auch nur wenig Händler gibt muss ich auf das regionale Angebot schauen und das ist CF Moto und Odes Marder.

Für andere Hersteller müsste ich schon paar Kilometer mehr in Kauf nehmen.:|

• Einfach mal draufsetzen und ne Probefahrt machen. Das Teil ist schon groß. Und auch mal ein Auge auf die Mitbewerber werfen, manchmal ist da was interessantes dabei was man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Ja das werde ich auch tun.
    Vom Optischen her gefallen mir halt TGB und die Odes schon sehr gut8)

ANZEIGE