Die Auswahl ist viel Größer bei Schaltquad und deckt auch dein budget und Anforderungen besser ab.
hast du da nen paar Favoriten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Auswahl ist viel Größer bei Schaltquad und deckt auch dein budget und Anforderungen besser ab.
hast du da nen paar Favoriten?
Da für mich als Schalter nur eins Infrage kommen würde halte ich mich mit weiteren Empfehlungen zurück.
Meine Wahl wäre eine Bombardier DS 650 als LOF.
Da für mich als Schalter nur eins Infrage kommen würde halte ich mich mit weiteren Empfehlungen zurück.
Meine Wahl wäre eine Bombardier DS 650 als LOF.
Ok danke werd ich mir mal anschauen
Lies doch mal ein paar andere Kaufberatungen, das sind ja an sich Standardanforderungen, die du hast.
Lies doch mal ein paar andere Kaufberatungen, das sind ja an sich Standardanforderungen, die du hast.
Habe ich schon die meisten haben aber nicht das Kriterium 100 km/h und/oder Automatik
Hast du denn ein Tipp für mich wonach ich noch schauen kann ?
Das bezog sich jetzt auch auf den neuen Stand, dass du einen Schalter fahren würdest.
Automatik und über 100KmH ist halt sehr dünn, das wurde ja schon geschrieben.
Das bezog sich jetzt auch auf den neuen Stand, dass du einen Schalter fahren würdest.
Automatik und über 100KmH ist halt sehr dünn, das wurde ja schon geschrieben.
Ja habe jetzt glaube ich schon den ganzen Tag auch nach Schaltern geguckt. Da find ich aber leider keine Maschine die mir richtig gut gefällt ich glaube dann muss ich mir wohl irgendetwas in Richtung Cobra finden.
Dann mach doch mal eine Liste welche dir nicht gefallen und diese teilst uns mit weil in deinen Kopf können wir nicht reinschauen