FMF gibts ja nicht als Komplettanlage - da habe ich mich sicher vertan. HMF ist es geworden
HMF Komplettanlage
-
DerIngo -
28. Februar 2021 um 10:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das sich der Ingo vllt nicht täuscht....
-
Für 20/21er Modelle gibts von FMF keine Komplettanlagen - nur Dämpfer.
Ich hätte gern was Ordentliches gehabt, wie ich es vom Moped fahren kenne - Yoshimura, Akrapovic oder Silmotor.... aber die sind alle dermaßen laut - das brauche ich nicht mehr und beim ATV schon gar nicht. HMF kenne ich nicht - machte bei meinen Recherchen jedoch einen brauchbaren Eindruck. Titan QS ist auch recht leise - werde sehen was das wird.
-
Ich hatte sie alle
kann dir aus Erfahrung sagen das der Hmf mit der Zeit auch laut wird!
aber es gibt passende db killer,die sollte man mitbestellen ansonsten ist brüllen angesagtFand den Hmf gegenüber Yoshimura viel angenehmer,würde ich immer wieder kaufen,dann viel Spaß damit!
-
HMF ist da. Krümmer und Dämpfer sehr gut gemacht - Schweissnähte top - ich kann nicht meckern und bin positiv überrascht. Die Dimension der kompletten Anlage ist eine Andere als Original. Meine Fresse - wenn ich die Endkappe im Vergleich schon sehe
Der wird bollern - da bin ich sicher.
Der Fuel Optimizer ist plug&play. Voreingestellt für diese Anlage an einem 2020er Grizzly. Meiner ist 21 - da wird nix Neues erfunden worden sein. Einfach vor die Einspritzung stecken und starten - schon wird passend angefettet und ich kann losfahren. Klar kann ich auf den Knöppen rumdrücken wenn ich Zündzeitpunkt und Einspritzmenge nach Laune ändern will. Will ich aber nich.
Musste echt grinsen - da steht tatsächlich sinngemäss "der Optimizer ist für diesen Auspuff am 700er Grizzly voreingestellt. Einfach vor die Einspritzung stecken und starten - schon hat die Einspritzung neue passende Werte." Na dann - dat is ja für Doofe. Für mich quasi 😆
-
Das ist ja mal ein ordentlicher Kamin !
-
Ich seh grad - der Optimizer ist für Grizzly 700 MY 2019 - 2021. Sehr schön. Desweiteren steht da nicht " voreingestellt", sondern " auf diesen Auspuff optimal eingestellt. Nicht verändern."
Die Möglichkeit zur Veränderung soll nur genutzt werden, wenn der Auspuff gegen ein anderes Fabrikat getauscht und/ oder der Luftfilter verändert wird.
Gut - dann fahre ich die Tage eine letzte Runde Original, um die Temperaturen abzugreifen. Bin auf die Werte nach dem Umbau gespannt.
-
Solange du nix anderes veränderst,braucht du bei einem Slipon auspuff nix ändern!
viel Spaß mit den Brummer und immer schön vom Gas wenn du die Ordnungshüter in Nähe hast -
Wie man schon am Titel des Threads erkennen kann, handelt es sich hier nicht um einen einfachen Slip On, sondern eine Komplettanlage
-
das ist kein Slipon Dämpfer, sondern Alles ab Auslass
-
Schande über mich
na dann volles Rohr!!!
-
Die Verbindungsdichtung Krümmer/ Dämpfer fehlt
Mal schauen wo ich sowas auf die Schnelle herbekomme
-