Feder unbekannter herkunft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Diese feder lag unter meiner ltz400 k7...

Kann mir jemand sagen, wo die herkommt?

Das quad springt nicht mehr an.

Hab leider nicht mitbekommen, wo/wann sie abgefallen ist...habe letzte woche die verkleidung demontiert; vielleicht schränkt das den suchradius ein...vorher sprang sie noch problemlos an.

Hiiilfeeee

Danke schon einmal für die hilfe.

Dateianhänge:
  • Hallo,

ohne dein Quad zu kennen, gehört die evtl zur Fussbremse?

Warum hattest du die Verkleidung ab? Hast du dabei evtl. versehentlich eine Steckverbindung gelöst?

Was genau bedeutet "springt nicht mehr an"? Dreht der Anlasser noch, kommt ein Zündfunke...?

Gruß

Frido

• Miss die Feder mal bitte aus.

Mit würden auf Anhieb auch nur Fußbremse und Abgasanlage einfallen.

Ich kenne aber keine Feder an der LTZ, die ein Starten verhindern würde, wenn sie nicht dran ist :/

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Die verkleidung soll foliert werden...deswegen ist sie runter....die feder lag ziemlich im vorderen bereich der ltz...unter der rechten nerfbar.

Steckverbindung kann sein...das ist ja mein problem...da die verkleidung sehr hakelig runter ging, will ich das nicht ausschließen.

Der anlasser dreht, ja...zündfunke habe ich jetzt nicht geschaut...kann ich morgrn mal schauen, wenn die batterie wieder voll ist

• Miss die Feder mal bitte aus.

Mit würden auf Anhieb auch nur Fußbremse und Abgasanlage einfallen.

Ich kenne aber keine Feder an der LTZ, die ein Starten verhindern würde, wenn sie nicht dran ist :/

Kann ich leider erst morgen...messe sie aus und poste es dann hier...

Wo an der der abgasanlage?

Die feder fürs fußbremsen pedal ist viel größer und auch noch dort, wo sie hingehört?

Kann sie vom gaszug sein irgendwo?oder vom vergaser?

• Hat die Feder überhaupt was mit dem Nicht-anspringen zu tun?

Evtl. bei der Demontage der Verkleidung den Kill-Switch gedrückt?

• Hat die Feder überhaupt was mit dem Nicht-anspringen zu tun?

Ich vermute nicht.

Evtl. bei der Demontage der Verkleidung den Kill-Switch gedrückt?

So was hat die LTZ im Standard nicht.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE