Moin Moin, ein Gruß aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin,

wie sang schon Udo Jürgens: „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an“ und so geht es mir auch

im Augenblick. Für meinen kommenden Lebensabschnitt habe ich mir einiges vorgenommen.

Dazu gehört unter anderem, dass ich mir ein Quad (CFMOTO 450) zulegen werde.

Angefixt vom Quad Bazillus wurde ich schon vor vielen Jahren, als meine Frau mir eine geführte

Quad Tour auf Arctic Cats zum Geburtstag schenkte. Die Tour führte querfeldein durchs

Bunkergelände der Sowjets in Wünsdorf bei Berlin und endete mit einem geselligen Zusammensein

an einem See mit Café Besuch.

Leider waren Quads zu diesem Zeitpunkt noch irre teuer und Berlin ist weiß Gott kein Pflaster

für Quads. So musste dieser Wunsch noch warten. Dann folgte ein Umzug auf die kleine Nordseeinsel Pellworm,

hier führte ich bis Ende des Jahres einen Imbiss mit Schwerpunkt auf Whisky (ca. 150 Flaschen). Auch hier

hatte ich keine Zeit um mich um ein Quad zu kümmern.

Erst jetzt in diesem Jahr nimmt der Plan Gestalt an, nachdem meine Ex meinte, fahr doch mal zu dem Händler

in Husum, das sind noch echte Schrauber. Dort stand eine gebrauchte CForce 850 & 1000, aber dank Corona ist

zurzeit kein Handel möglich. Außerdem wären die auch für mich zu groß und zu teuer.

Es wird eine CForce 450 S werden, dank zahlreicher Youtube Videos denke ich mal, dass das für mich ausreichend

ist, denn im Prinzip will ich nur ein bisschen auf Pellworm herumdüsen und im Urlaub auf meiner geliebten Insel

Fanø in Dänemark am Strand fahren.

Das soll als kleine Vorstellung reichen, meine Fragen kommen später.

LG von Pellworm

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Moin und herzlich willkommen im Forum :Hallo:

Viel Spaß mit deiner Kiste (wenn es soweit ist) als 'Insel Terrorist' ;)

LG Martin

• :wel1:

• Moin Moin,

Es wird eine CForce 450 S werden, dank zahlreicher Youtube Videos denke ich mal, dass das für mich ausreichend

ist, denn im Prinzip will ich nur ein bisschen auf Pellworm herumdüsen und im Urlaub auf meiner geliebten Insel

Fanø in Dänemark am Strand fahren.

LG von Pellworm

Moin moin und herzlich Willkommen im Forum!:Hallo:

Aber sag mal....Gilt auf Pellworm die Muschelgeldwährung nicht mehr? ;)

Viel Spaß hier

wünscht Lutz

ANZEIGE