Hallo,
bin ATV Anfänger und suche nette Leute zum Fahren in der Umgebung. Vielleicht kennt Ihr ja die ein oder andere schöne Strecke.
Gruß Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
bin ATV Anfänger und suche nette Leute zum Fahren in der Umgebung. Vielleicht kennt Ihr ja die ein oder andere schöne Strecke.
Gruß Michael
Wären ca 70km bis Kulmbach
Wären ca 70km bis Kulmbach
ebenfalls
Hallo Ihr Zwei,
freue mich sehr mit Euch mal ne Runde zu drehen... fehlt nur noch ein wenig Außentemperatur.
Habe heute meine Jungfernfahrt (50 km) gemacht, war schon frisch....
Warme Sachen zum Anziehen sind gerade Pflicht. Ich bin vor Corona regelmäßig in Schwarzenbach am Wald unterwegs und 2 3 mal im Jahr in Kronach.
Warme Sachen zum Anziehen sind gerade Pflicht. Ich bin vor Corona regelmäßig in Schwarzenbach am Wald unterwegs und 2 3 mal im Jahr in Kronach.
Gibt es was besonderes in Schwarzenbach am Wald, bzw. Kronach zum Fahren?
Ich bin dort in einem Sportverein. Und in Kronach gibt es ein gutes Geschäft für die Ausrüstung. Aber davon abgesehen ist die Gegend hier auch hübsch. Wir waren zb auch mal einen Tag mit dem Quad unterwegs und haben Geocaches gesucht.
Ein SuMo Fahrer in der Nähe von Kulmbach (ca. 15km entfernt)
Meinst des wär mol wos?
Bin auch aus Kulmbach, nur is meine Mühle leider momentan defekt, zumindest teilweise...
Bist du des, Matthias???