Was ist seit 2017 vorgeschrieben?
für die T-Regelung braucht man entweder ein hinteres Diff für 90 km/h Höchsgeschwindigkeit oder ein ABS für 105 km/h, ohne sind nur 60km/h erlaubt. Bei LOF braucht man gar nichts, nur genug Leistung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was ist seit 2017 vorgeschrieben?
für die T-Regelung braucht man entweder ein hinteres Diff für 90 km/h Höchsgeschwindigkeit oder ein ABS für 105 km/h, ohne sind nur 60km/h erlaubt. Bei LOF braucht man gar nichts, nur genug Leistung.
Das wäre verblüffend, aber nicht ausgeschlossen.
Also in der von mir oben verlinkten Explosionszeichnung ist kein Differenzial verbaut.
Den Unterschied den du zur Maxxer beschreibst, könnte vom Umstieg von der Starrachse zur Einzelradaufhängung kommen.
Ich will das unbedingt noch mal erforschen. In der Tat sieht es völlig so aus, als hättest Du recht. Das würde ja auch das Thema Vorderachssperre erklären. Nachdem ich längere Zeit vom Gegentum überzeugt war, braucht mein starrsinniger Schädel etwas, um diese neue Situation in die Gesamtwahrnehmung zu integrieren, und außerdem will ich es immer genau wissen.