Und was steht da so auf dem Plan?
Welche Modelle hast du denn bisher überhaupt so auf dem Schirm gehabt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und was steht da so auf dem Plan?
Welche Modelle hast du denn bisher überhaupt so auf dem Schirm gehabt?
Wir haben hier im Umkreis 3 Händler. Einer hat eine oben genannte Aeon Cobra 420 vor Ort. Ansonsten haben wir CFMoto und TBG zur auswahl
Ich rede nicht von den Händlern, du hast ja schließlich auch eine SMC verlinkt ohne einen Händler davon in der Nähe zu haben
Möchtest du die oben erwähnten 100KmH als Reisegeschwindigleit haben oder sollen die nur mal kurzfristig zur Verfügung stehen?
Ich rede nicht von den Händlern, du hast ja schließlich auch eine SMC verlinkt ohne einen Händler davon in der Nähe zu haben
Möchtest du die oben erwähnten 100KmH als Reisegeschwindigleit haben oder sollen die nur mal kurzfristig zur Verfügung stehen?
Da wir nur Landstrasse fahren und keine Autobahn liegen die 100km/h nur gelegentlich an denke ich. Aber wenn Autos hinter mir sind habe ich keine Lust andauernd überholt zu werden
Na was denn nun?
Dauerhaft oder kurzzeitig?
Davon hängt schon einiges ab.
Wenn du so fragst dann eher dauerhaft
Da wir nur Landstrasse fahren und keine Autobahn liegen die 100km/h nur gelegentlich an denke ich. Aber wenn Autos hinter mir sind habe ich keine Lust andauernd überholt zu werden
Wirst Du aber, egal ob das Ding 90 oder 130 fährt.
Muß irgendwie so n Ego-Ding sein, auch wenn ich 110 auf der Landstrasse fahre:
jeder Corsa oder Fiesta muß Dir zeigen, daß er schneller fahrn kann und wird überholen.
Mein erstes Quad lief Vmax 90, das zweite knapp 120, kein Unterschied auf der Landstraße, überholt wirst Du in jedem Fall
Dann verabschiede dich von der Cobra und such einen Schalter ab 400ccm oder wenn es unbedingt Automatik sein muss, beschäftige dich mit der KFX 700.
Wirst Du aber, egal ob das Ding 90 oder 130 fährt.
Muß irgendwie so n Ego-Ding sein, auch wenn ich 110 auf der Landstrasse fahre:
jeder Corsa oder Fiesta muß Dir zeigen, daß er schneller fahrn kann und wird überholen.
Mein erstes Quad lief Vmax 90, das zweite knapp 120, kein Unterschied auf der Landstraße, überholt wirst Du in jedem Fall
Dann bist du einfach noch immer untermotorisiert
Dann verabschiede dich von der Cobra und such einen Schalter ab 400ccm oder wenn es unbedingt Automatik sein muss, beschäftige dich mit der KFX 700.
Was käme vernünftiges als ScHalter in Frage?
Alles ab 400ccm und aufwärts
Ein paar Klassiker:
- Suzuki LTZ 400
- Kawasaki KFX 400
- Honda TRX 400
- Yamaha Raptor 660/700 (aber schwer bei dem Budget)
- die ganzen Adly/SMC 500 520 450 und wie sie alle heißen
- Triton 450
- Access 480
Okay. Vielen Dank. Dann schauen wir uns nächste Woche Mal um.