Wenn ihr passende Modelle gefunden habt, dann verlinke die hier ruhig mal und die werden dann begutachtet und so gut es geht an Hand der Bilder und Beschreibung bewertet.
Ganz wichtig, nur Modelle mit LOF Zulassung angucken/kaufen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ihr passende Modelle gefunden habt, dann verlinke die hier ruhig mal und die werden dann begutachtet und so gut es geht an Hand der Bilder und Beschreibung bewertet.
Ganz wichtig, nur Modelle mit LOF Zulassung angucken/kaufen!
Viel Spaß beim testen, bei Schaltern ist die Auswahl 800% größer
Warum nur mit LOF-Zulassung?
Steuerliche Vorteile und nicht begrenzt in der Leistung auf 20PS
Dann bist du einfach noch immer untermotorisiert
Ich weiß auch nicht, was er meint?! 🤔🤭😅😂🤣
Was sagt ihr zu der? Ja ich weiss von den 100kmh kann ich mich verabschieden. Aber damit kann ich leben.
Ist 1. HAND
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tgb-…ent=app_android
Ne Gunner ist für Straßentouren gut glaub ich, relativ schwer und nicht so sportlich, aber mit superstrassentauglichen Rädern und Reifen, spritzwassergeschütz mit Kotflügeln etc.-
die hier sieht bisschen müde aus, überall Rost und Plastics sehr ausgeblichen.
Draussen gestanden und nicht soo gepflegt; schätze ich, klingt vom Text aber ehrlich.
Wenn der Preis noch bißchen niedriger wär, ok von der Anzeige her, muß man natürlich live sehen/fahren.
Vom Durchzug und Fahrverhalten natürlich nicht mit ner 400er LTZ zu vergleichen, ne? eher n Cruisingquad...
Ja ich weiss von den 100kmh kann ich mich verabschieden.
Warum ?
Bin mal etliche Km hinter ne‘r Gunner hergefahren, die waren zu zweit auf dem Quad und keine Fliegengewichte, die sind mit 90 Km/h vor mir hergefahren, glaube da geht noch mehr.
Der Preis, für mich deutlich zu hoch!
BTW, die hat Friedberger Nummer, wo bist du her, wenn die für dich Interessant wäre?
Ok, hat sich erledigt, habe beim stöbern gesehen, dass du aus dem Hungener Raum kommst.
Bin selbst aus Hungen / Bellersheim.
Vom Durchzug und Fahrverhalten natürlich nicht mit ner 400er LTZ zu vergleichen, ne? eher n Cruisingquad...
Stimmt, aber da von den Abmessungen vergleichbar mit der Target, für den Sozius um einiges besser als auf der LTZ.
Ne Gunner ist für Straßentouren gut glaub ich, relativ schwer und nicht so sportlich, aber mit superstrassentauglichen Rädern und Reifen, spritzwassergeschütz mit Kotflügeln etc.-
Ich wohne 20 km weiter weg in Hungen.
5. Bist du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe?
Ölwechsel bekomme ich hin, Bremsenwechsel auch. Aber dann hört es schon auf
Na , in Lich gibt es 2 Händler, bei einem davon habe ich meine gekauft., der ist nicht nur Händler,der hat auch eine Werkstatt.
Bei dem anderen weis ich nicht, ob der auch ne Werkstatt hat.
In Friedberg gibbet auch ne'n Händler mir Werkstatt, seit neuem auch in Florstadt, ehemals Quad Center Büdingen, die sind umgezogen.
Also im Falle eines Falles, bestens versorgt.
Na , in Lich gibt es 2 Händler, bei einem davon habe ich meine gekauft., der ist nicht nur Händler,der hat auch eine Werkstatt.
Bei dem anderen weis ich nicht, ob der auch ne Werkstatt hat.
In Friedberg gibbet auch ne'n Händler mir Werkstatt, seit neuem auch in Florstadt, ehemals Quad Center Büdingen, die sind umgezogen.
Also im Falle eines Falles, bestens versorgt.
Ja alle schon gefunden. Aber sieht es mit gebrauchten schlecht aus