moin Leute, bin vorhin nach Motorinstandsetzung ne Runde gefahren. Alles war gut. Jetzt wollte ich starten und im Display kommt folgende Meldung:
P 0121 und Motorlampe leuchtet
Tgb Blade 550 Efi SE Irs Bj. 2017
Hat jemand einen Rat für mich?
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin Leute, bin vorhin nach Motorinstandsetzung ne Runde gefahren. Alles war gut. Jetzt wollte ich starten und im Display kommt folgende Meldung:
P 0121 und Motorlampe leuchtet
Tgb Blade 550 Efi SE Irs Bj. 2017
Hat jemand einen Rat für mich?
Lg
Google sagt >Guckst du hier<
Das bedeutet Drosselklappen Sensor außerhalb des norm Wertes. Prüf mal den Stecker auf guten Kontakt, eventuell reinigen und einsprühen.
Moin, ich habe das selbe Problem ich habe bereits den Drosselklappensensor neu gemacht. Zum anlernen gebracht und die meinten liegt nicht daran. Hast du es schon behoben , wenn ja Wäre sehr Dankbar , wenn du dich zurück melden würdest danke .
Moin, ich habe das selbe Problem ich habe bereits den Drosselklappensensor neu gemacht. Zum anlernen gebracht und die meinten liegt nicht daran. Hast du es schon behoben , wenn ja Wäre sehr Dankbar , wenn du dich zurück melden würdest danke .
habe das gleiche Problem
Leider sind viele Leute unsozial und melden sich nie wieder zurück.