Hallo aus Sachsen Anhalt. Neuling in der quadwelt und schon nervig am Ende. Bin sonst Motorrad gefahren kxf 450 und bin jetzt mal auf quad umgestiegen. Fahrzeug kymco mxu 500 4wd starachse. Ich weiß steinalt aber wie gesagt neuling und zum probieren reicht mir das
Neuvorstellung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willkommen,
Bei ein bisschen Pflege wird die mxu locker noch viel älter.
-
im
Viele Grüße
Michael
-
Moin,
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem CUXland.
-
Willkommen im Forum.
Welche Gegend in Sachsen-Anhalt ist dein Bereich?
-
Raum Halberstadt Magdeburg. Ich hab mich hier eigtl nur angemeldet, weil Ich mit meinem Latein am Ende bin wegen meiner Kuh. Ich finde aber auch kaum was im Netz und finde auch keinen der es mir verrät, weil mein ding fährt bloß 70 aber es sind alle erdenklichen Drosselungen draußen.
-
-
weil mein ding fährt bloß 70
Ist auch nur offen mit LOF mit 84 km/h angegeben.
-
Na ja aber das geht doch nicht das, dass Teil nur 70 fährt. Da muss doch mehr gehen. Ich habe in Ansaugstutzen geschaut, nix. Ich habe zum Flachschieber geschaut nix, geht voll hoch und die Drosselklappe steht auch 90grad. Dann hab ich 20g pullys eingebaut und ja richtig rum. Ich weiß da echt nicht weiter. Wenn Ich immer lese 84kmh 90kmh ü100 ganz schlimm, da komm Ich im Leben nicht ran. Hat da evtl jemand ne Ahnung von? Könnte es an der cdi liegen oder woran noch. Vergaser ist ein keihin cvk hauptdüse 130, Teillastdüse 60 und leerlaufdüse 40, wollte jetzt größere rein machen, finde aber keine so richtig.
-
-
Ja, da sollte schon etwas mehr gehen:
-
Schau doch einfach mal ob der Antriebsriemen in der Variomatik verschlissen ist. Mit Abnehmender Breite verringert sich die Endgeschwindigkeit.
Wieviel Km sind auf dem Tacho?
-