Also der Riemen ist neu, Rollen neu von pully 20g anstatt 18g original.
Neuvorstellung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da muss irgendwie noch ne Drosselung versteckt sein aber Ich find die nicht. Wie gesagt, Ansaugstutzen nichts, vergaser nichts und gasgriff nichts.
-
Du hast die gleiche Frage in einem anderen Thread erstellt. Das bringt jetzt nicht viel wenn man es parallel diskutiert. Bitte schreib dort etwas zum Quad. Zulassung vkp lof Leistung kw/PS. Hast Du den Riemen selbst getauscht oder wurde zugesichert dass es gemacht wurde? Die Endgeschwindigkeit nach Tacho/GPS ist nicht immer Deckungsgleich.
-
Ja Ich mach das hier mit dem Telefon, die Seite baut sich komisch auf bei mir und Ich finde auch oft nichts wieder. Das ist eine mxu 500 4x4 vkp 2007
-
Ja, die Forensoftware ist scheiße.
Dauert ne Weile sich daran zu gewöhnen.
Klick mal in der oberen Zeile auf die Symbole und wurstel Dich da durch, dann klappt das irgendwann.
Viele Grüße
Michael
-
Ok ich muss mich mal richtig mit befassen
-
Du hast eine 15kw Drossel verbaut oder per Software installiert bekommen, was erwartest du denn?
Entfernst du die Drossel erlischt dein Versicherungsschutz und im Falle eines Unfalls wirst du im Leben nie mehr glücklich.
-
Die wird doch gar nicht im Straßenverkehr bewegt. Ich mache meine Gartentür auf und habe 2000hektar Wald ich brauch dafür keine Zulassung. Ich will da mehr oder weniger nur mit im Wald zügig von a nach b kommen und das auch mal zum haarwester ohne dafür jedesmal mein jeep dafür zu quälen.
-
Der Versicherungsschutz würde nicht komplett entfallen, du müsstest max. 5.000 € aus eigener Tasche zahlen.
Ich würde entdrosseln und hätte deswegen keine schlaflosen Nächte.
-
Enddrosseln ist eine schöne Sache aber wo
-
-
-