Hab mich heute echt gewundert, habe Post von meinem Händler bekommen, die Rechnung und die Zulassungsbescheinigung 2, hatte ja die cforce 1000 bestellt, und er wollte mich Anrufen sobald die Maschine da ist, hatte aber nichts mehr von ihm gehört, und konnte ihn heute auch nicht Telefonisch erreichen, nun muss ich bis Montag warten, eigentlich kommt doch erst der Bock, und dann die Papiere, oder wie war das bei euch ?

Was war bei euch zuerst da ? Die Papiere oder die Maschine?
-
Tommy Sauerland -
20. März 2021 um 22:09 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Letztes Jahr bekam ich die Papiere per Post eine gute Woche vor der Anlieferung per Spedition.
Dieses Jahr kam beides zusammen an, geliefert vom Händler.
Beide Böcke online bestellt.
-
Ich habe die Papiere gleich mitgenommen. Ein paar Stunden später das Quad.
-
Ja gut danke euch, ich werde es dann morgen erfahren wie es bei mir läuft, eine Woche halt ich es sicher noch aus
Warte ja jetzt auch nur seit knapp einen Monat, sie war ja im Vorlauf, wie sind den überhaupt so die Lieferzeiten ?
bei unseren PKWs haben wir in der Regel 4 bis 6 Monate gewartet, auch schon vor Corona.
Ich wünsch euch noch einen Schönen Sonntag
-
Kommt ja auch darauf an wer den Hobel liefert.
Ein Händler bestimmt früher als eine Spedition.
Dann kommt es darauf an ob der Hobel erst bestellt werden muss oder Lagerware ist.
-
eine Woche halt ich es sicher noch aus
Na sollte sie dann wirklich da sein hast bestimmt das beste Wetter zum einfahren.
Das Wetter soll ja Prima werden.
-
Kommt ja auch darauf an wer den Hobel liefert.
Kommt aus Österreich von KSR an meinen Händler hier nach NRW
-
Na sollte sie dann wirklich da sein hast bestimmt das beste Wetter zum einfahren.
Das Wetter soll ja Prima werden.
Wenn es Regnet kann mein Sohn Einfahren
-
Und besser die Papiere zum Anmelden vor der Lieferung als erst das Teil im Hof stehen zu haben und keine Papiere zu haben!
-
Das Teil ist da, und Nummernschilder hab ich auch schon hier, vorne 24x13 cm
und hinten 24x21 cm, morgen früh um 10:00 Uhr ist Übergabe.
-
morgen früh um 10:00 Uhr ist Übergabe.
Na dann viel Spass bei bestem Wetter wie oben schon gesagt
-
Moin,
bei mir war erst die CForce da
stand schon beim Händler... und ca. 24 Stunden später waren die Papiere auch da
Das ging alles relativ fix.
Welche Farbe hast du denn gewählt Tommy Sauerland ?
-