Was war bei euch zuerst da ? Die Papiere oder die Maschine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die ersten 170 km sind drauf, gar nicht so einfach zu fahren, so ein teil, hab es mir ja nicht einfach vorgestellt, aber das ich mir so einen fertig mache, werde sicherlich noch 500 km benötigen um einigermaßen sauber durch Kurven zu kommen. :(

Mein erstes ATV als Alter Biker muss ich erst mal schwer umdenken, und die Sache langsam angehen

CF Moto cforce 1000 in Orange Modell 2021

• Die ersten 170 km sind drauf, gar nicht so einfach zu fahren, so ein teil, hab es mir ja nicht einfach vorgestellt, aber das ich mir so einen fertig mache, werde sicherlich noch 500 km benötigen um einigermaßen sauber durch Kurven zu kommen. :(

Habe etwas über 100km drauf und es läuft so langsam - da bist Du nicht allein :)

Immer der Geschwindigkeit entsprechend mit in die Kurve legen. Reifendruck habe ich auf 0,5bar erhöht - fährt sich etwas besser auf der Strasse. ATV sind auf Grund des kurzen Radstandes nunmal nervös.

Zulassungsbescheinigung 2 gabs bei mir nicht vom Händler. Nur einen Haufen Papier, woraufhin die Zulassungsstelle eine Zulassungsbescheinigung 2 gebastelt hat.

• Die ersten 170 km sind drauf

Sehr schön hoffe es hat Spass gemacht:)

Hauptsache nicht überschätzen du hast ja noch Paar Pferde mehr als ich, und ich eier immer noch durch die Kurven:Good:

Aber ich muss auch sagen mit meiner Vorgänger Maschine 450er war es gefühlt für mich auch einfacher:)

:squad2:Can-Am Outlander MAX DPS 570T(650ccm) 2021er:squad2:

• Das ist der sogenannte Fahrzeug-Brief. Den gibt es bei einem Neukauf erst von der Zulassungsstelle, das ist normal.

Ganz genau so wie Teil 1.

Schein gabs und gibts immer nur von der Zulassungsstelle. Brief war mir neu - den bekomme ich sonst immer zusammen mit dem Fahrzeug vom Händler. Ausser bei Fahrzeugen die erstmals in der EU neu zugelassen und dafür umgerüstet werden müssen - das kannte ich noch nicht und war neu für mich.

• War für mich ehrlich gesagt bis Anfang letzten Jahres auch neu.

Als ich den Umschlag mit allen Papieren bekommen hatte staunte ich nicht schlecht als kein Brief dabei war, dachte mir das ich jetzt gar nicht anmelden kann :(

Aber nach kurzer Recherche war ich beruhigt.

Man lernt nie aus im Leben.

• Maschine zuerst, Hänger für Überführung gemietet, eine Woche später, Termin bei der Zulassung, wünschten weitere Unterlagen..., nächster Termin 5 Tage später....,

Habe jetzt seit Mitte März fast 500 km drauf... einfach geil.

Can Am Outlander 650 XT LOF mit ABS (T3B, aber offen)

ANZEIGE