Das geht genau wie hier.

Kymco KXR 250 Getriebe macht laute geräusche beim entschleunigen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Apothekerssohn -
21. März 2021 um 20:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Haut irgendwie nicht ganz hin, also ich habe ja dieses Steuergerät, an diesem sind zwei stecker. Einer davon ist mit einem grünem massekabel bestückt und dem braun gelben kabel. Habe eben einen Passenden Stecker rausgekramt, in das Steuergerät gesteckt und das braun gelbe kabel an den Massepol der Batterie. Dann fängt das relais an zu rattern. Sollte nicht so sein oder?
-
siehe da zwei zähne sind verbogen. Als hätte jemand bei vollgas den gang reing geknallt..
kommt eher von Arbeit mit falschem Werkzeug, z.B. Schlagschrauber (gibt es in keiner Reparaturanleitung)
-
Hier wäre ein Schaltplan.
Hab es nicht so mit Elektronik.
-
Ich habe nun das braun gelbe Kabel an die Masse gehängt und das grüne am schalter gelassen. Nichts funktioniert.
Wenn ich nur das Braun Gelbe Kabel an die masse hänge fängt das relais an zu rattern. Funktioniert dann aber auch nicht.
-
Auf deinem Schaltplan ist oben eine kleine Box eingezeichnet mit der Aufschrift "Change Gear Control". Das hast du unten rechts einen 2 Poligen Stecker. Zieh den einfach mal ab und verbinde die beiden Steckkontakte an der Kabelbaumseite mir einer Büroklammer und schreib was sich tut.
-
Das Hat geklappt. Danke dir, hast mir sehr geholfen!
Meine 2 Grünen sind wieder einsatzbereit ;D
-
Super
Besorg dir einfach ein paar Flachstecker 2,8 mm Männlich und mach dir eine kleine Kabelbrücke am Stecker und lass den Stecker ab........fertig.
Dann kannst du jeder Zeit wieder zurück rüsten falls du mal willst.
-
Hab auch noch welche da. Ist alles schon erledigt.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben. -