Spurverbreiterung CFmoto 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Witz an der Sache, die Maschine hat dem Händler gehört und der hat sie verkauft.

Ob Zulassung oder nicht, weiß ich nicht.

das ist ja ein super händler:(

passieren darf sowas nicht, aber es gibt ja genug wo man garnicht weis was da sache ist. ob die hohl sind oder nicht würde keine rolle spielen beim richtigen material. allerdings kann man dadurch auch schwächen in bauteil bringen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Meistens passiert sowas weil jemand in der ausführenden Werkstatt gepennt hat.

Bis 2019 hatte ich einen Audi RS6+. Darauf hatte ich mittels Adapterplatten dreiteilige Porsche Cupfelgen drauf.

Bei ca. 200 km/h in einer Kurve auf der Autobahn hatte ich dann ein heftiges Lenkrad Flattern.In der Werkstatt wurde dann ein gebrochener Stehbolzen in der Adapterplatte gefunden. Neuen Stehbolzen rein machen, da sah ich dann den wirklichen Grund. Der Mechaniker wollte gerade seinen Schlagschrauber ansetzen.

Im Gutachten der Adapterplatten stand neben dem Anzugsmoment auch ,das die Platten nicht mit einem Schlagschrauber fest gezogen werden dürfen. Seitdem hielten die Bolzen.

• ich denke müssen muss man das nicht, gibt ja auch andere vertragshändler für garantie/gewährleistungs ansprüche

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Dann ist seine Aussage, dass die hohlgefrässten nur für die Strasse sind, doch verständlich, hört sich besser an als zuzugeben, dass er dir Schrott verkauft hat.

Wir sprechen hier von einer 1000er CF.

Heißt im Umkehrschluss ER hat falsche Spurplatten montiert und es quasi zugegeben. Ich Schraube ja nicht Spurplatten welche nur für die Straße sind auf ein ATV.

ANZEIGE