Bin nicht so der Vereinsmeier oder Clübchenbilder - aber gegen ne Runde fahren oder ne Pommes an der Möhne ist nix einzuwenden. Treibt sich in meinem Dunstkreis noch Jemand rum?
Raum Soest/ Werl/Arnsberg
-
DerIngo -
24. März 2021 um 21:35 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nabend ! Gibt zwei aus dem Hochsauerlandkreis wie wäre es wenn man sich mal am Sorpesee trifft ? Grüße
-
Nabend, komme aus Wickede, vielleicht kann man sich ja mal treffen, cruse auch mal hin und wieder in der Gegend rum.
MfG Michael
-
Aus Wickede? Ist um die Ecke. Richtung Werl - hinter der ehemaligen Kaserne an der Ampel rechts Richtung Autobahnauffahrt - und die Strasse weiter bis sie zum Bauernweg wird. Dann biste fast bei mir
Sonntag ist hier noch ne Cf vorbeigefahren
-
Genaue Adresse, und ich komme Morgen mal rum😉
-
Wenn ihr euch an der Sorpe trefft, sagt mal Bescheid. Komme aus Iserlohn und könnte dann dazu stoßen. Mit Ingo hatte ich auch schon Kontakt. Und ATV Rookie bin ich schon im Bergischen gefahren. Ich glaube, wir können uns noch gegenseitig viele Strecke vorführen.
-
Wenn es zeitlich passt käme ich vom Biggesee rüber, ist ja nicht weit. Momentan ist es aber schlecht, muss erstmal positive Neuigkeiten verdauen.
-
... muss erstmal positive Neuigkeiten verdauen.
So ein Cliffhanger ist aber nicht schön. Was sind denn das für Positive Neuigkeiten?
-
Ich Tipp mal auf Corona…
-
Pucki hat leider Recht. Machse nix... ....unangenehm, lästig aber glücklicherweise nicht weiter schlimm, bin 3x geimpft.
-
Wenn es mal trocken wird bin ich dabei
Nur zum Spass im Regen durch die Gegend fahren....nöö!