ScottOiler an LTZ 400 2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich denke dadrüber nach mir ein Scottoiler vSystem (Scottoiler vSystem) für meine Ltz400 Baujahr 2009 zuzulegen. Nun finde ich aber keine Anleitung für eine LTZ 400 und somit weiß ich auch nicht ob es funktioniert. Hatt jemand schon so ein Teil verbaut bei seiner Susi und kann mit Erfahrungen und gegebenfalls einer Hilfe beim Einbau dienen ?

mfg

• funktioniert genauso, würde aber das x system verwenden. muss man nur drann denken es ab zustellen wenn das quad mal transportiert wird.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das x ist das mit der Pumpe ohne Unterdruck Steuerung ? ist das besser wie das mit der Unterdrucksteurung oder tut das auch seinen Dienst ordenlich der Preis ist ja schon ein Unterschied.

Eine Frage an die LTZ fahrer wo würde ich bei Bedarf einen Unterdruckschlauch bei der LTZ finden ?

mfg

• schon mal an nen china nemo gedacht, wenn man da nach jedem 2 tanken mal ne halbe umdrehung dreht reicht das.

ansonsten wirst du richt luftfilter fündig

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin

ist kein Riesen Aufwand mit dem Oiler und dem unterdruck.

Bei der Bombe (Bombardier DS 650 X) meiner Frau hab ich einfach in dem Ansaugstutzen zwischen Zylinder und Vergaser ein kleines Loch gebohrt

ein Gewinde eingeschnitten undhab den mit gelieferten pinnökel da eingeschraubt.

Das wars schon. Funktioniert tipp topp.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Hast du für das China Dingens mal einen Link?

Ich lehn mich mal ausn Fenster und denke das meint er hier

ist so richtig, letztes jahr habe ich die in schwarz für 21,&&€ das stück bekommen. lieferung war problemlos innerhalb von wenigen tagen(glaube 3-4)

bei mir hängt das ding am mopped aber nicht am lenker, es ist an der auspuff Halterung angebracht,nach jedem tanken ca. nen halber dreh(sind zwischen 300-500km). reinigen tue ich die kette denn noch bei jedem waschen. ach ja der ausfluss findet auf den unteren teil des ritzel statt bei mir statt. so ist die ganze schlauch geschichte verdeckt. öl kommt ausrechen auf der kette an.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:06

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE