Smc Canyon 520 RR während der Fahrt Ablendlicht ausgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Forum,

Ich schreibe hier für meinem Kollegen, dem ist heute wäred der fahr das Ablendlicht ausgefallen. Vorne wie hinten! komisch dabei ist nur das Blinker vorne hinten und Bremslicht ganz normal funktionieren. ?(

hab auch schon im Schaltplan geschaut aber da es ja kein schlaltplan der LOF gibt. zb von Herta wird das suchen schwer. Villt. hatte jemand das Problemchen schon mal. hauptsicherung 15A und Sicherungen an den Relais von den Scheinwerfern 10A sind i.o.IMG-20210302-WA0001.jpgIMG-20210302-WA0002.jpg

• Der Schaltplan wird leider wenig helfen, der ist von der VKP.

Der LOF Umbau wird von jedem Händler anders gemacht. Da gibt es nur eins, Prüflampe oder Multimeter nehmen und dann messen. Dann sollte der Fehler halbwegs zügig zu finden sein.

• Rücklicht nennt man das auch meistens :/

Es klingt aber schon nach Sicherungen.

Ich habe schon Sicherungen gehabt, die von Ansicht her ok waren, aber beim durchklingeln defekt waren.

Also mal Durchtesten oder austauschen.

Könnte aber natürlich auch ein Kabelbruch sein.

Stecker alle Ok und fest?

• Danke fürs Teilen

Bei den Lofs weiss man ja nie, wie die Kabelbäume gezogen wurden. Gut, dass es bei dir so leicht zu finden war.

Ja beim Kollegen....ja und Glück das ich an das Relais gedacht habe weil ich das selber mal gefunden habe aber nicht zuordnen konnte?(

hat aufjedenfall was mit der Beleuchtung nach dem Zündschloss zu tun:thumbup:

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:02

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:03

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach SMC verschoben.
  • Smc Canyon 520RR von Herter

Hat die Smc Canyon 520RR Standlicht?

Zündschlüssel auf Stufe 1 geht die Maschine an ohne Licht .

Abblendlicht und Fernlicht geht .

Zündschlüssel auf Stufe 2 geht das Rücklicht aber vorne tut sich nichts ...

ANZEIGE