Hallo zusammen! Ich bitte euch um Hilfe zum Thema "Reinigung/Pflege der Verkleidung".
Folgendes Problem: Ich hab mir eine Kymco Maxxer 300 Supermoto gekauft (hat jetzt ca. 2000km gelaufen) und anfangs haben mich die Aufkleber mit den Sicherheitshinweisen auf der vorderen Verkleidung gestört. Diese hab ich dann mit Hilfe eines Föhns relativ gut abbekommen, aber seitdem sind dort richtig sichtbare Flächen. Es können aber eigentlich keine richtigen Kleberückstände mehr sein, weil man nichts spürt. Eher wurde die Verkleidung leicht "angegriffen". Man kann es sehr deutlich sehen, wenn man im richtigen Winkel zum Licht darauf schaut. Auf den Fotos sieht man am besten was ich hier versuche zu beschreiben.
Gefühlt habe ich schon alles probiert: mit klarem Wasser und mit Reiniger geschrubbt ohne Ende, mit Klebereste Entferner - es tut sich einfach nix.
Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp oder sogar Erfahrung damit, wie ich die Verkleidung behandeln kann, sodass von den "Rückständen" nichts mehr zu sehen ist?
Ursprünglich wollte ich das gesamte Dekor entfernen, aber wenn es überall so aussieht, wie unter den Sicherheitsaufklebern, spare ich mir das direkt....