oder ganz einfach das SLS stillegen...........fertig.
Quasi genau, wie bei den kleinen Chinarollern..
SLS stillegen und Freude haben.. ( OK. OK. ein bisschen mehr Technik steckt wohl in den Quads)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
oder ganz einfach das SLS stillegen...........fertig.
Quasi genau, wie bei den kleinen Chinarollern..
SLS stillegen und Freude haben.. ( OK. OK. ein bisschen mehr Technik steckt wohl in den Quads)
Moin Moin,
danke erst mal für die zahlreichen Antworten, Mit den Fehlzündungen, kommt GsD auch nicht immer vor, kann ich mit leben, werde es bei der 1000er Inspektion mit angeben. Ebenso auch mit der Scheinwerfereinstellung.
Frage bleibt nur, ist ein Verbrauch von 10L normal? Klar ist aber auch, dass ich hier auf Insel fast immer viel und starken Gegenwind habe und die Kleine doch ganz schön ackern muss, um auf 70 - 80 kmh zu kommen. Dagegen bei Windstille schnurrt sie lt. Tacho ganz locker und in kurzer Zeit auf 90 und'n Stücken drüber.
Hallo,
10L sind m.E. normal.
Gruss
Frido
Meine 450 ger braucht auch 9-10 Liter bei normaler Fahrweise.
Jou, so um die 10 Liter gurgelt meine auch weg..
Hallo,
Meine 450 hat auch den Knallefekt.
10 liter auf 100 ist bei mir vorbei, brauche nur noch 8 ltr auf 100 wegen den Strassenreifen.
Zum Licht habe bei mir 18 Watt Zusatzscheinwerfer verbaut mit einem Schalter.. Das genügt Nachts zufahren.
Moin Moin,
danke für die Antworten, nun ja Spaß haben kostet Sprit, muss mich wohl damit abfinden. Rückblickend betrachtet hatte ich mit meiner Suzuki 125er Marauder bei 11 PS auch so um die 5L Verbrauch. Darf man halt nicht ins Verhältnis zum Auto setzen.
Wie zufrieden bist Du mir dem Windschild?
Sehe mir das schon laange an, ob das für mich was wäre..
Wie zufrieden bist Du mir dem Windschild?
Sehe mir das schon laange an, ob das für mich was wäre..
Ich wollte ja schon gleich eines bestellen aber mein Händler hat mir davon abgeraten... obwohl er doch eigentlich daran auch was verdient, oder?
Meine Frage ging auch an ATV 1968 , weil ich in seinem Bild das Schild sehe, das mir auch gefallen würde..
Meine Frage ging auch an ATV 1968 , weil ich in seinem Bild das Schild sehe, das mir auch gefallen würde..
Und das hatte ich auch genau so verstanden. Aber weil auch ich so ein WS haben wollen würde, mein Händler aber etwas faselte von wegen ungünstigen Verwirbelungen und schlechteren Sichtverhältnissen, wollte auch ich gern von ATV 1968 wissen wollen wie so seine Erfahrungen damit sind.
Wenn es Dir nicht passt das ich mich zu dem Thema mit einklinke dann tut es mir leid...
Wenn es Dir nicht passt das ich mich zu dem Thema mit einklinke dann tut es mir leid...
Komm mal wieder runter.