Halli Hallo,
Ich habe da mal eine frage an euch. Eine Polaris Sportsman570 fährt im Standgas allein los und ruckt kurz während der Fahrt. Hatte jemand dieses Problem schon zufällig und könnte mir Tipps geben an was es liegen könnte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Halli Hallo,
Ich habe da mal eine frage an euch. Eine Polaris Sportsman570 fährt im Standgas allein los und ruckt kurz während der Fahrt. Hatte jemand dieses Problem schon zufällig und könnte mir Tipps geben an was es liegen könnte?
Ist dein Standgas eventuell zu hoch eingestellt?
Nein da wurde nix dran verstellt am Standgas ich würde so Richtung Variomatik tippen und wissen wollen ob man da irgendwas machen kann
Also entweder ist der kaltlaufregler defekt und dadurch das standgas zu hoch, oder die Fliehkraft kupplung ist verdreckt und klebt.
Halli Hallo
Als das Standgas ist so wie sein muss. Hat jemand schonmal die Kupplung auseinander gehabt bzw das gleiche Problem? Beim Fahren ruckt sie auch kurz wie als wenn die Kupplung trennt aber nur eine Millisekunde.