Neuvorstellung aus Münster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich komme aus Münster und habe mir das Quad zur Fortbewegung mit dem Wohnmobil gekauft. Es soll keinen Schlamm sehen. Höchstens mal ein bischen Sand und Feldwege.

Der Vorbesitzer hat es auch nur zur Fortbewegung am Urlaubsort benutzt.

Ist ein Arctac cat TRV 700

Meine Hobbys sind offroad Trophys.

Ab und zu sind wir im Fürsten forest in Fürstenau.

Leider habe ich nicht wirklich Bilder vom Quad alleine.

Viele Grüße

Matthias

20180801_193750.jpg20180828_162403.jpg20180825_103253.jpg

20180915_074151.jpg

Cf Moto 850 aus 2019

Iveco 110-17 H-Kennzeichen

Jeep Wrangler 1997 Trophyumbau

• :swel: hier im Forum!

Es wundert mich, dass du ein Transsylvania Trophy-Shirt trägst und das ATV keinen Schlamm sehen soll? Rumänien und Matsch gehören doch oft zusammen.

Hast du evtl. aktuelle Infos zum Offroadfahrverbot in Rumänien?

Hoffentlich werde ich in einem Quadforum nicht gesteinigt, ich finde die Fotos vom Truck interessanter als die vom ATV. :)

Ich wurde stutzig als du von einer Transportplattform für das ATV gesprochen hast, die Fotos haben für Aufklärung gesorgt.

Wo bist du mit deinem Womo unterwegs, vmtl. nicht nur in Zandvoort auf dem Campingplatz? ;)

Gruss

Frido

• Danke für die nette Begrüßung,

aber die Trans war das letzte mal in der Ukraine (Uzhgorod). Aber mit dem Jeep. Ansonsten war ich einige male in LAngenaltheim zur Steinbeißer. Das Quad ist wirklich nur zum Rumfahren gedacht. Oder zum Werkzeugtransport vom Camp zum Jeep ;):squad2: Zum Schrauben habe ich ja den Jeep.

Die letzten Urlaube waren in Norwegen und Schweden. Letztes Jahr noch am Polarkreis in Schweden gewesen.

Zum Offroadfahrverbot in Rumänien kann ich nichts sagen. Wir wollten, eigentlich, auch noch mal auf eigener Achse mit den Jeeps nach Rumänien. Aber Covid hat ja alles durcheinander gebracht.

Matthias

Cf Moto 850 aus 2019

Iveco 110-17 H-Kennzeichen

Jeep Wrangler 1997 Trophyumbau

• :swel:

• :wel1:

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei