Wie kann man bei laufendem Motor, im Fahrbetrieb das Standlicht aus-, abschalten ?
Danke für hilfreiche Antworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie kann man bei laufendem Motor, im Fahrbetrieb das Standlicht aus-, abschalten ?
Danke für hilfreiche Antworten.
Hast du einen Schaltplan?
Hallo Habbi, leider nein.
Meinst du jetzt ob es einen Schalter gibt denn du vielleicht noch nicht gefunden hast wo man das einfach ausschalten könnte?
Oder weißt du das man es nicht ausschalten kann und du suchst eine Möglichkeit wie man das nachträglich so ändern könnte das man es bewusst ausschalten kann?
wie auch immer. Ich lebe im Grünen am Wald und möchte ohne Licht fahren. Auch wenn ich mal halte, ich brauche kein Standlicht.
Da kannst du dir wohl nur einen extra Schalter einbauen mit dem du das abschalten kannst. Ohne Schaltplan kann ich da nicht mehr zu sagen, ich meine aber anders geht es bei dem Modell nicht, ohne Gewähr.
Ich werde die mir eigene Vorgehensweise benutzen. Was nicht da ist - kann nicht leuchten !!! Ich baue einfach die Leuchtmittel aus !!!
Kannst du denn das Abblendlicht ausschalten? Falls ja, klemm das Standlicht am Abblendlicht an.
Da kannst du auch
Ich werde die mir eigene Vorgehensweise benutzen. Was nicht da ist - kann nicht leuchten !!! Ich baue einfach die Leuchtmittel aus !!!
Im ernst, dann kannst du den Motor auch gleich ausbauen dann hält der viel länger.
wenn man keine hilfreichen Antworten geben kann, schreibt man einfach Scheisse, wie du Habbi
Und die keinen Humor haben gehen zum lachen in den Keller.
Danke Frido, ich bleibe bei meiner Idee. So lässt es sich für den TÜV ruckzuck in den Originalzustand wieder herstellen.