Hey Servus Dexter mein Name,
zu aller erst einmal entschuldige falls ich hier irgendwelche Fehler mache. Aber nun zum Grundsätzlichen ich bin 21 Jahre jung und mache gerade meine Ausbildung als Kfz Mechatroniker ich spiele seit 2 Jahren mit dem Gedanken mir ein Quad zu kaufen jedoch habe ich es nie durchgezogen weil ich immer wieder andere sachen holen musste ob es für die Arbeit Geburtstage hochzeiten oder diverses war ich hab es nicht geschafft mit Geld umzugehen nun bin ich im 2 Lehrjahr und habe es geschafft habe jedoch mit meiner Mama zusammen ein Auto gekauft also beginnt die reise neu gestern hatte es klick gemacht ich lag im Bett und sagte mir nun stopp 2021 kaufst du dir endlich dein quad was du dir schon lange wünschst und hier verbleibe ich nun in der Hoffnung ein klein wenig Hilfe zu bekommen ich habe derzeit nicht viel gespart wollte trotzallerdem mal eure Meinung zu gebrauchten quads wissen ich habe da ein wenig meine sorgen mir ein gebrauchtes quad zu kaufen weil man eben nie weiß wer und wie wurde gefahren, außerdem ist mir aufgefallen dass es kaum "billige gebrauchte" quads gibt die fangen meist ja auch schon bei ca. 4000 € an und für knappe 7000 € könnte man schon eine neue Access Xtreme 480 SM kaufen jetzt seit ihr gefragt neu oder gebraucht wie lange warten bis zum kauf nach Saison vor Saison.?