Hallo,
Bei meiner Hyosung 450 TE fehlt der Dreh schalter für den Rückwärtsgang. ( Vorbesitzer verloren what ever )
Jedenfalls möchte ich das es funktioniert und das Loch in der Verkleidung wieder Sinnvoll ausfüllen.
leider hat keiner solch einen Schalter in den Gruppen zu verkaufen. Neu gibt es das Ding auch nicht mehr.
Also suche ich ne Art Universal Schalter für Bowden.
Leider finde ich nix, ausser Auto Gebläse Stellmotoren, oder anderen Quatsch...
Kennt da jemand Universall Zubehör Teile oder von anderen Quads die sowas haben?
Gruß

Rückwärtsgang Schalter
-
Arekares -
11. April 2021 um 11:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die ersten Cecteks ( Gladiator/ Quaddrift/Kingcobra/ Estok) hatten solche Marmeladendeckel. Waren aber Kraftmäßig nicht so doll und wurden dann in eine ordentliche Schaltkulisse umgewandelt. Wenn du keine Drehschalter bekommst, versuch doch auch umzubauen.
-
So sieht das wohl original aus
-
Die SMC/Explorer Trasher 520 hat auch so einen Schalter:
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…rtsgangschalter
Hab aber keine Ahnung ob der bei der Hyosung funktionieren würde.
Viele Grüße
Michael
-
Die ersten Cecteks ( Gladiator/ Quaddrift/Kingcobra/ Estok) hatten solche Marmeladendeckel. Waren aber Kraftmäßig nicht so doll und wurden dann in eine ordentliche Schaltkulisse umgewandelt. Wenn du keine Drehschalter bekommst, versuch doch auch umzubauen.
woran erkennt mann einen Cectek Fahrer.....??
Am Popey unterarm
das war offtopic.....
-
Aber sehr OT.