... ja vielleicht ist es ja auch schon montiert.
Ich steh ja selten vor meinem eigenen Gefährt herum - vielleicht ist mir das einfach nicht aufgefallen...
Ich muss schnell nachschauen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
... ja vielleicht ist es ja auch schon montiert.
Ich steh ja selten vor meinem eigenen Gefährt herum - vielleicht ist mir das einfach nicht aufgefallen...
Ich muss schnell nachschauen!
Ich hatte vor 2 Jahren eine Schneeschild beu Jung mit Klickfix bestellt.
Hersteller ist/war die russische Firma STORM.
Das lief mit Jung relativ problemlos. Schild war sehr schnell da und die Klickfix-Platte dauerte knapp 10 Tage.
Ich geh davon aus, dass das damals auch direkt vom Hersteller geordert wurde nach meiner Bestellung.
Zubehörkauf - vor allem für seltene Maschinen - kann schon mal dauern, seh ich alles ein.
Ich will auch den Jung nicht verteufeln, kann schon sein, dass das eben bei denen so gemacht wird.
Aber was mich stört sind irreführende bzw. wissentlich falsche Angaben im Shop, beim Bestellvorgang und sogar noch danach, wenn man die Rechnung zugeschickt bekommt.
Sollen die doch sagen, dass sie erst beim Hersteller bestellen, wenn die Ware bezahlt ist - dann kann jeder selber entscheiden.
Bei einer Lieferzeitangabe von 2-4 Tagen geh ich aber davon aus, dass die hält und dass die Trümmer auf Lager liegen.
Das ist unseriös und das generiert dann den Ärger...
Ich hatte vor 2 Jahren eine Schneeschild beu Jung mit Klickfix bestellt.
Hersteller ist/war die russische Firma STORM.
Das lief mit Jung relativ problemlos. Schild war sehr schnell da und die Klickfix-Platte dauerte knapp 10 Tage.
Ich geh davon aus, dass das damals auch direkt vom Hersteller geordert wurde nach meiner Bestellung.
dafür hast du 2 Jahre auf dein Schnee gewartet 😂🙈
Ihr wisst aber schon das *Großhandel Jung* und *Iron Baltic.de* ein und der selbe Besitzer ist?
wie jetzt?
Im Ernst jetzt?
Sind doch zwei völlig verschiedene Adressen und Firmen....🤔
ironbaltic.de ist identisch mit Großhandel-Jung.de.
Iron Baltic aus Estland hat ironbaltic.com/eu
Der Verkaufsmanger für Deutschland ist nils.laur@ironbaltic.com
guck an...
Das hätte ich nicht gewusst
Danke für den Hinweis 👍
Du brauchst ja nur mal das Impressum der Beiden vergleichen
Bei ironbaltic steht Großhandel Jung direkt drin.
Ja, das wusste ich natürlich, dass das die Shopseite vom Jung ist.
Dort hab ich ja bestellt und als die mit den Gschichterln anfingen, von wegen Lieferverzug vom Hersteller, hab ich IronBaltic direkt angeschrieben.
die haben mich übrigens heute angeschrieben das der Träger vorrätig ist und am Freitag oder am Montag die Schneeschilder kommen. Es würde dann alles zusammen los geschickt werden.....
Ich habe vorhin ein 152 cm shark schneeschild bestellt und kann es wenn ich möchte morgen abholen....
Ihr wisst aber schon das *Großhandel Jung* und *Iron Baltic.de* ein und der selbe Besitzer ist?
Schwätzer