abartig die gehören hinter Gitter,diese ganzen Lügengeschichten sind einfach nur noch zum 🤢
Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Verkneift euch bitte jegliche Kommentare mit denen ein Rechtsanwalt Geld verdienen könnte.
Viele Grüße
Michael
-
Verkneift euch bitte jegliche Kommentare mit denen ein Rechtsanwalt Geld verdienen könnte.
Dachte ich mir auch - solange man nichts sicher weiss, ist es besser neutral zu schreibseln.
Fragen darf man immer - nur nichts unterstellen, was nicht beweisbar ist. -
Bevor man spekuliert, Insolvenzen werden > hier < bekanntgemacht.
Ich werde da nicht recherchieren, da mich die Firma in keinster Weise interessiert.
-
Mir ist da gerade was aufgefallen...
Bin aber nicht der erste.
Gibt da schon einen Kommentar bei Trusted Shops.de
https://www.trustedshops.de/bewertung/grosshandel-jung-de
kaufsdir247.de
https://www.kaufsdir247.de/Impressum
12.04.2024:
Eventuell "juckt" das ja jemanden...
Wenn ich da eh gerade Bildschirmfotos mache auch nochmal die Impressumsdaten von ebay:
ebay kaufsdir247:
Mal beide "Firmen-Adressen" in Maps getippt:
Kann man den Tread hier jetzt umbenennen?
Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung + *kaufsdir247*
-
Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen.
Hat jetzt wohl keine ATV- und Quad-Teile mehr im Angebot.
Bekommt er diese aus unbekannten Gründen vielleicht nicht mehr von seinen Lieferanten?
Als "Deutschlands grösster ATV- und Quad-Teile-Lieferant" sollte diese Sparte doch extrem lukrativ sein.
Na, er scheint auch ohne diesen Geschäftsbereich auszukommen.
Nur, so richtig teure Artikel finde ich nicht in seinem neuen Shop.
Auch keine voluminösen.
Wozu braucht er dann diese angekündigte riesengrosse neue Halle.?
-
Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen.
Hat jetzt wohl keine ATV- und Quad-Teile mehr im Angebot.
Bekommt er diese aus unbekannten Gründen vielleicht nicht mehr von seinen Lieferanten?
Als "Deutschlands grösster ATV- und Quad-Teile-Lieferant" sollte diese Sparte doch extrem lukrativ sein.
Na, er scheint auch ohne diesen Geschäftsbereich auszukommen.
Nur, so richtig teure Artikel finde ich nicht in seinem neuen Shop.
Auch keine voluminösen.
Wozu braucht er dann diese angekündigte riesengrosse neue Halle.?
https://www.quadcenter-heinzmann.ch/2023/09/06/wichtige-info-ksr/
Zitat von der oben genannten Seite (06.09.2023):
"...Mit anderen Partnerfirmen wo wir seit de und je Zusammenarbeit pflegen haben wir sollte der gesamte KSR nicht mehr geben weiterhin stehts Zugriff auf sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile.
Dazu zählen wie Vertriebspartner Parts Europe, Grosshandel Jung, All4ATV,...."
Demnach hat er volle Hütte was Teile angeht.
-
Moin
Kauft bei dem Vogel echt noch Jemand was?
Auf Ebay gibt's nix mehr zu kaufen , der wartet vermutlich noch 1/2 Jahr und fängt den selben Scheiß mit frisch gewaschener Bewertung wieder an
Weis nicht ob das zwischen den 25 Seiten erwähnt wurde, aber der Verbraucherschutz hat dem Laden schon 2019 das Label & Vertrauen entzogen.
Und weil da tatsächlich noch Handel betrieben werden soll, seit auf der "Hood" , äähh Hut
-
Ihr verwechselt da etwas.
Die Nicole hat das mit dem Großhandel Jung gemacht.
Das Geschäft ist down.
Der Patric macht jetzt Onlinehandel Jung
-
Die Nicole hat das mit dem Großhandel Jung gemacht.
Das Geschäft ist down.
Der Patric macht jetzt Onlinehandel Jung
Mit anderen Worten: Die Olle hats verbockt! Er ist nach wie vor ein „seriöser“ Geschäftsmann!
-
Moin
Nö, . . . bei dem Name gehen die Alarmglocken an, so leid mir das für die Namensverwandschaft tut.
Und bei solchen Menschen ist davon auszugehen, das sie ihrer Impressumspflicht nicht nachkommen und den "eigentlichen Drahtzieher der Veranstaltung" verschleiern.
Wenn's drauf an kommt die Arme in die Luft reißen und "Hab' ich nix mit zu tun..." schreien ist ein alter Hut, Bekommt man ja leider täglich von der Politik vorgelebt Sooo, STOP ,... Reißleine!
PS: Ich hab da mal was von einem Tennisspieler gehört der nicht wusste, dass das Haus in dem seine Eltern wohnen, gar nicht den Eltern gehört
-
Ein Schelm der ….. denkt…
-