Hallo,
hat jemand von euch den Schaltplan Elektro (Strom/Licht) vom Quad Goes G450R SM?
Habe ein Problem mit Blinker/Licht. Vermutung Kabelbruch bzw. Kabel falsch zusammen gesteckt.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
hat jemand von euch den Schaltplan Elektro (Strom/Licht) vom Quad Goes G450R SM?
Habe ein Problem mit Blinker/Licht. Vermutung Kabelbruch bzw. Kabel falsch zusammen gesteckt.
Danke
Ist das denn ein VLP oder LOF ?
OH, wenn das nachträglich beim Händler auf LOF umgerüstet wurde, dann macht jeder Händler sein eigenes Ding. Da wir es keinen Schaltplan geben.
lt. Händler wurde nichts umgerüstet.
Ok, wenn das ein Werks LOF ist, dann sollte es einen Schaltplan geben, die Frage ist nur wie man an einen ran kommt.
Was hast du denn für einen Blinkgeber, einen üblichen 2 oder 3 Poligen?
Bin mir jetzt nicht genau sicher, aber normal 2-polig
Wenn das vom Werk aus ein LOF ist, dann ist das Fahrzeug sicher schon einige Jahre alt.............oder?
Denn bei LOF muss das Fahrzeug eine Blinker Ausfall Erkennung haben und die haben gewöhnlich keinen 2 oder 3 Poligen Geber, zumindest nicht wenn du LED Blinker hast. Allerdings wurden am Anfang auch Fahrzeuge ohne Ausfallerkennung gebaut weil da keiner nach geschaut hat. Erst mit der Zeit wird die Ausfall Erkennung durchgehend eingebaut. Schreib mal was du für Blinker hast und ob es wirklich ein 2 oder 3 Poliger Geber ist. Dann könnten wir das ja mal ohne Schaltplan versuchen.
Hallo,
es sind LED-Blinker. 2 poliger Geber. Baujahr 2017
Ohne Schaltplan ist aus der Ferne schwer zu helfen, wenn du einen Schaltplan auftreiben kannst kann ich dir helfen.
Kannst du das Problem genauer beschreiben?
Morgen,
mein Problem genau ist, Licht und Blinker funktionieren nicht wie es sein sollte.
bei betätigen des
Blinker links: vorne blinkt - hinten standlicht
Blinker rechts: vorne standlicht - hinten blinkt oder standlicht ist unterschiedlich.
bei Warnblinken: ist das genauso
Bremslicht funktioniert
Licht vorne: funktioniert soweit richtig, nur das Rücklicht leuchtet nur wenn das Zündschloss auf ON geschaltet wird. Wenn ich den Schlüssel auf Licht schalte, schaltet sich das Rücklicht aus, das müsste eigentlich genau umgekehrt sein.
Mein erster Verdacht war, das sich irgendwo in den Leitungen Feuchtigkeit angesammelt hätte, da das linke vordere Blinklicht auch ohne Zündung ein Dauerlicht hatte. Diese ist aber seit zwei Tagen weg.
Hoffe ihr versteht so mein Problem.
Danke für eure Hilfe.