DANKEEEEE GENAU DAS BRAUCHTE ICH... jetzt hat das wirrwarr ein Ende!!!!
gern
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hätte ich mal damals bei dem Quad Verkäufer zugegriffen, der hatte nagelneue Maxxis auf VBW Felgen drauf, für 500euronen, nur wusste ich da noch nicht, dass die so teuer sind bzw das Stollenreifen echt scheiße für die Straße sind..
Frag doch mal bei http://www.vbw-tires.de nach. Dort hatte ich 2017 die VBW Sport mit Maxxis für 550€ neu bekommen.
Moin ich bins nochmal.. bekomme meine Garage erst ab dem 1.7.. muss also 2 Monate draußen stehen.. ist das sehr schlimm? Habe mir jetzt eine vernünftige Plane zugelegt, aber könnt ihr mir noch Tipps geben, auf was ich besonders achten muss, wenn ich nachdem Ausfahren heimkomme und das Baby unter die Plane stelle?
Auch wollte ich wissen, da es hier derzeit echt doof regnet, ob man problemlos mit dem Quad im leichten Regen fahren kann und auch hier wieder was man bei der Pflege danach beachten muss?
Lg
Moin ich bins nochmal.. bekomme meine Garage erst ab dem 1.7.. muss also 2 Monate draußen stehen.. ist das sehr schlimm? Habe mir jetzt eine vernünftige Plane zugelegt, aber könnt ihr mir noch Tipps geben, auf was ich besonders achten muss, wenn ich nachdem Ausfahren heimkomme und das Baby unter die Plane stelle?
Auch wollte ich wissen, da es hier derzeit echt doof regnet, ob man problemlos mit dem Quad im leichten Regen fahren kann und auch hier wieder was man bei der Pflege danach beachten muss?
Lg
sollte halt auch luft dran kommen, wenn es drunter nass/ schwitz gammelt es
warum sollte man nicht bei regen fahren können, haupsache der niederschlag wandert nicht in tank oder in die elektrik
sollte halt auch luft dran kommen, wenn es drunter nass/ schwitz gammelt es
warum sollte man nicht bei regen fahren können, haupsache der niederschlag wandert nicht in tank oder in die elektrik
also die Plane ist definitiv nicht komplett einschließend.. da ist noch genug Raum um Luft reinzulassen. Der Tank hat bei mir noch einen Extra Deckel, das sollte nicht das Problem sein.. wie sieht das mit der Elektronik aus? Da hängen ja schon ein paar Kabel raus.... wo genau sollte ich achten dass keine Elektronik freiliegt? Normalerweise sollte doch von Werk aus nichts freiliegen oder?
also die Plane ist definitiv nicht komplett einschließend.. da ist noch genug Raum um Luft reinzulassen. Der Tank hat bei mir noch einen Extra Deckel, das sollte nicht das Problem sein.. wie sieht das mit der Elektronik aus? Da hängen ja schon ein paar Kabel raus.... wo genau sollte ich achten dass keine Elektronik freiliegt? Normalerweise sollte doch von Werk aus nichts freiliegen oder?
steckverbindungen wenn diese nicht dicht sind, ansonsten behandeln zur vorsicht. dann wird es wohl uch keine zwischenfälle geben.
Sämtliche Schweißnähte im unteren Bereich fangen recht früh zu rosten an. Würde nicht schaden diese trocken zu wischen oder ab und zu z.B. mit WD 40 zu behandeln solange die Kiste draußen übernachten muss.
So moin ich bins nochmal.. kam gerade von 3 Stunden cruisen und hat echt Bock gemacht.. war zwar nass und der ging oft quer aber sonst alles gut.
Ich hab nur ein einziges Problem, was mit echt große Sorgen bereitet und zwar bin ich auf der Landstraße bei ca. 80-90kmh und 5500-6000 Umdrehungen und von einer auf die andere Sekunde fällt mein Gas weg und ich kann kein Gas mehr geben und ich werde immer langsamer und langsamer und musste auf dem Seitenstreifen halten.. das war so wie wenn bei einem Auto der Turbo platzt bei Vollgas und dann kein Gas mehr angenommen geht und man immer langsamer wird...
woran kann das liegen?
Ich habe erst auf den Gaszug getippt, aber der war noch dran, dann habe ich überlegt, vielleicht habe ich den Choke vergessen reinzudrehen aber das kann eigentlich nicht sein, da ich nur kurz Essen war und die Maschine auf 60-65 Grad war also hätte ich den Choke garnicht benutzt aber kann das vom choke stammen?
Ansonsten bin ich echt überfragt.. Die Maschine ging nicht aus sondern war immer noch an nur nahm Sie kein Gas mehr und und starten konnte ich Sie nicht erneut, weil der sich einfach verschluckt hat ganze Zeit und nicht anspringen wollte.
Nach 5 Minuten stehen auf dem Seitenstreifen, springt das Teil wieder problemlos an und nimmt ganz normal Gas als ob nichts wäre und die restlichen 15 Minuten fahrt hatte ich keine Probleme..
Hatte das jemand schonmal erlebt? Woran kann das liegen?
Prüf mal ob die Tankbelüftung frei ist. Also wenn es mal wieder kommt, einmal kurz den Tankdeckel auf und prüfen ob es danach wieder OK ist.
Prüf mal ob die Tankbelüftung frei ist. Also wenn es mal wieder kommt, einmal kurz den Tankdeckel auf und prüfen ob es danach wieder OK ist.
Hoffentlich kommt das echt nicht nochmal.. hat mir nen Schrecken eingejagt. Aber wenn das der Fall ist, und das mit dem Tankdeckel funktioniert, ist die Tankbelüftung das Problem und das bekomme ich wie in Ordnung?
Entweder ist die vorhandene verstopft oder du hast keine, da kan man einen belüfteten verbauen oder den vorhandenen anpassen.
Solange es keinen lauten Knall gibt und der Motor ausgeht ist es meist nichts all zu kritisches
Entweder ist die vorhandene verstopft oder du hast keine, da kan man einen belüfteten verbauen oder den vorhandenen anpassen.
Solange es keinen lauten Knall gibt und der Motor ausgeht ist es meist nichts all zu kritisches
Okay das beruhigt schonmal enorm.. einen Knall gab es nicht! Wie genau überprüfe ich nun ob die Belüftung verstopft ist oder wie sehe ich, ob ich überhaupt eine habe? Muss ich echt warten bis das nochmal passiert?