Vielleicht hat ja jemand Informationen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-die…ent=app_android
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vielleicht hat ja jemand Informationen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-die…ent=app_android
Bitte schreib doch gleich um was es geht soll jetzt jeder den Link öffnen um zu erfahren dass es um eine geklaute Maschine geht
Hätte ich machen können...Dachte die Kategorie reicht...
Kein Problem
In der Übersicht sieht man es nicht erst beim Thema öffnen in so klein oberhalb der Überschrift dass ich es nicht gesehen habe siehe Bilder
Moin
Da die Überschrift passt klinke ich mich hier mal ein
Betrifft mich zwar nicht selbst, finde es trotzdem kacke das es so Arsc.... gibt und eine Warnung beim Kauf, ggf. von Teilen, kann auch nicht schaden.
Eine 1000 TGB aus Hürth ist verschwunden . . .
und eine Can Am XMR 1000R , Raum Bleckede wird vermisst.
Drücke den (ehemaligen) Besitzern die Daumen, wer was weis oder hört, kann sich ja auch hier melden, falls die Angelegenheiten erledigt sein sollten.
Drücke den (ehemaligen) Besitzern die Daumen, wer was weis oder hört, kann sich ja auch hier melden, falls die Angelegenheiten erledigt sein sollten.
Da geht mir der Schalter!! Diesen Typen sollte man mal ne Lehrstunde mir dem Weidenstock verpassen.. Ist doch wahr!!
Würde mich nicht wundern,wenn die Besitzer dahinter stecken…
Diesen Typen sollte man mal ne Lehrstunde mir dem Weidenstock verpassen.
Ich gehe bei den beiden Brummern mal von LOF aus.
Wieviel Kg darf man da an die AHK hängen?
Denke das reicht, egal ob direkt mit der Schnautze drauf gedrückt oder am Seil. Verdient hätten die Idioten es.
Würde mich nicht wundern,wenn die Besitzer dahinter stecken…
Hast wohl sehr tief in die Vorurteislkiste gekramt?
Nö schlechte Zeiten schlechte Menschen..
ob die wieder auftauchen?
aber geklaut wurde ja schon immer aber leider erwischt man die nicht immer.
Moin
Und der nächste Verlusst . . .
YFM 700 R SE im Raum Halle gestohlen
ZitatMein Rappen BJ 2020 ist mir in der Nacht vom 01.07.22 zum 02.07.2022 in Halle(Saale) aus einer Garage gestohlen worden.
Sollt jemand von Euch den Rappen sehen oder jemand Euch ihn anbieten, bitte ich Euch es der Polizei zu melden.
Danke
Die Info ist aus einem anderen Forum, schon erschreckend zu glauben, eine Garage sei sicher