Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

gibt es hier schon jemanden der praktische Erfahrung mit einem Segway Snarler AT6 hat? Es gefällt mir ganz gut und der Preis ist auch top, aber ohne Erfahrungswerte ist es eben auch ein wenig ein "Überraschungsei" ;)

Schon mal danke im Voraus.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Von der Optik her, macht das Teil ja schon was her. Aggresive Front, das gefällt. Verarbeitung scheint auch ordentlich zu sein. Was reizen würde ist die

1000der, und was sie kostet. Die Daten sind ja vielversprechend über 100PS und 98 Nm ...das Teil muss ja gut gehen und ein 2 Zyl, ganz wichtig;)

• Hab mir jetzt mal die 1000er genau angeguckt.

Die Motorleistung ist ja echt heftig.

Von der Optik her, bin ich mir noch nicht sicher ob mir das gefällt.

Auf jeden Fall interessant und mal was anderes.

Ja die Daten sind erfolgsversprechend, bin nur auf den Preis bei der 1000er gespannt

• Tja, Preis auf Anfrage !!!

Da rechne ich jetzt mal fast mit Can Am Preisen <X

So, habe gerade mit dieser Firma telefoniert:

Herkules Motor GmbH & Co. KG

Dörnbergstraße 27-29

34233 Fuldatal-Ihringshausen

Kontakt:

Tel. 0561 / 98186 0

Fax. 0561 / 98186 26

Mail info@herkules-motor.de

Web https://www.herkules-garten.de/

dort sagte mir Herr ...... da sie der Generalimporteur für Deutschland / Schweiz und Österreich sind.

Er war super freundlich, die 600der sind da, und sofort verfügbar, aber die 1000der wird wohl erst Anfang nächsten Jahres kommen.

Auf dem Preis angesprochen,ob die 1000der so in der Liga von Can Am anzusiedeln ist, konnte er mir keine Auskunft geben, da er auch noch nichts wußte.

Problematisch im moment sind die Kosten was die Container angehen, die sind zur Zeit unwahrscheinlich hoch.

Wo der Übersee Container mit 40 Fuss Größe, Anfangs letzten Jahres noch zwischen 2.200 € - 2.800€ lag, sind es derzeit knapp das doppelte.

Daher momentan keine Preisauskunft uner die 1000der.

Was Prospekte angeht, sobald er welche bekommt, schickt er sie mir zu.

Also Geduld bis nächstes Jahr.

• Das Problem haben momentan echt alle. USA und China überlasten die Frachter zusätzlich mit Holzimporten, sodass die Ladung länger dauert.

Ich hatte Segway auch geschrieben bezüglich der 600er Hybrid:

"At the moment, we are focussing on the roll-out of the AT6 and the Villain 1000"

Mal schauen! Was mich bei den Hybriden stutzig macht ist halt die neue Technik. Grundsätzlich sind Elektromotoren ja wartungsfrei aber die Maschinen dürften durch die Batterien natürlich auch noch mehr wiegen und die Frage ist dann einfach, wie oft ich die Leistung dann auch wirklich abrufen kann.

ANZEIGE