Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• warst unzufrieden?

Nein ganz im Gegenteil. Super Maschine. Aber du wirst ja als Quad / ATV Fahrer nicht mehr für ernst genommen wenn du nicht ne Polaris oder Can am fährst deshalb habe ich mal das Portomonaie aufegmacht und mir so nen Kübel zugelegt. Sowohl vom Händler als auch von den anderen Fahrern. Die Segway Fährt meine Frau weiter.

• Aber du wirst ja als Quad / ATV Fahrer nicht mehr für ernst genommen wenn du nicht ne Polaris oder Can am fährst deshalb habe ich mal das Portomonaie aufegmacht und mir so nen Kübel zugelegt. Sowohl vom Händler als auch von den anderen Fahrern.

Seltsamer Gedankengang, aber Mann findet immer eine Begründung für eine Neuanschaffung.

• Aber du wirst ja als Quad / ATV Fahrer nicht mehr für ernst genommen wenn du nicht ne Polaris oder Can am fährst…

Erstmal Glückwunsch zur Renegade :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber dein Satz da oben ist Quatsch. Das Forum hier ist doch das beste Beispiel.

Von 50ccm bis 1000ccm - egal welche Marke -ist hier alles vertreten und jeder wird hier gleich behandelt, egal bei welchen Problem. Jedem wird geholfen und über niemanden wird sich lustig gemacht weil er Marke/Model xy fährt.

Ich fand es eigentlich gerade gut, das du als einer der ersten hier im Forum die Snarler gekauft hast.

Dann muss deine Frau ab jetzt hier die Berichterstattung über die Snarler verfassen. ;)

• Nein ganz im Gegenteil. Super Maschine. Aber du wirst ja als Quad / ATV Fahrer nicht mehr für ernst genommen wenn du nicht ne Polaris oder Can am fährst deshalb habe ich mal das Portomonaie aufegmacht und mir so nen Kübel zugelegt. Sowohl vom Händler als auch von den anderen Fahrern. Die Segway Fährt meine Frau weiter.

Und dann nur ne XXC? Sorry aber XMR muss schon sein und dann bitte aber auf Ceros zurück rüsten, weil sonst unbequem. /ironie aus

• mit ihren realen 570ccm bringt sie 44PS bei einem Gewicht von fast 500kg + Fahrer.

Hier muss ich mal Nachfragen.

Im ATV&Quad Magazin wird von 400kg Trockengewicht gesprochen und auf der Herkules Seite von 475kg fahrbereit. Da kommen doch keine 75kg Betriebsflüssigkeiten rein…

Kann es sein das da die Begriffe durcheinander geworfen wurden und der Zusatz „mit Fahrer“ fehlt oder wiegt das Teil wirklich „fahrbereit“ 475kg? Weiß da jemand was genaueres?

ANZEIGE