Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jemand antworten meine frage? Servo einstellunhen funktionieren wenn nicht benutzen app? Oder nur M - normal geht?

Die Servo kann man nur mit der App einstellen und das Funktioniert nur bei der GL-D und GL-F.

Das ist etwas dass mich wirklich stört.

Das die App nicht gut funktioniert ist mir mittlerweile egal ich brauche die nur um die Servolenkung höher einzustellen wenn meine Frau mal fahren möchte.

Ich habe jetzt 2600 km drauf. Fahre Jeden Tag damit zur Arbeit und wenn mal wieder schönes Wetter ist mal eine Tour mit meiner Frau.

Jetzt bei den Temperaturen bekomme ich eine Fehlermeldung von den Bremsen aber die funktionieren super und wenn es im Laufe des Tages wärmer wird geht die Meldung auch weg. Denke das die Parkbremse festfriert.

Öldrucksensor wurde bei mir schon vor dem Kauf gewechselt deshalb habe ich da keine Probleme.

Der doch relativ hohe Verbrauch stört mich. 10L auf 100km wobei ich einen Agressiv Rasanten Fahrstil habe.

Was wirklich super ist:

USB Steckdose ab Werk

Überall Schmiernippel auch wenn die schrecklich zu erreichen sind.

Power hat die auch. Hab schon n Sprinter aus ner kleinen Böschung raus gezogen ( der war leer )

Die vielen Fächer so hab ich immer Ersatzmasken, Ladekabel, Regenkleidung , ein paar Spanngurte und Verbandskasten und Warndreieck untergebracht und muss nicht immer mit Rucksack fahren.

Die Beleuchtung ist auch für unbeleuchtete Landstraßen ok. ( im Vergleich zur Maxxer mit zusätzlichen Offroad Scheinwerfern)

Und bequem ist sie für meine Größe (186) auch.

• Werden die Segway ATV nicht bei/von Access gebaut?

Ein chinesisches Unternehmen das in Taiwan bauen lässt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Zur ganzen App und Handy Geschichte:

Ich habe mir nicht mal eine Handyhalterung verbaut. Ich möchte, wenn ich fahre, einfach meine Ruhe haben und entspannen. Die Tage sind stressig genug, und jeder will irgendwas von einem, da ist es schon das man auf dem ATV seine Ruhe hat.

Die App finde ich persönlich auch überflüssig. Warum soll ich darüber den Motor starten, das Handy in den Koffer/ Tasche packen, Handschuhe anziehen und losfahren, wenn ich einfach den Schlüssel umdrehen und losfahren kann. Mit der Servo genauso. Ich muss doch eh auf dem ATV sitzen um diesen Einstellung zu testen??

Sowas ist für mich eine Fehlerquelle mehr, in die der Hersteller unnötiger Weise seine Ressourcen der Entwicklungsabteilung reinstecken muss, während wichtige Dinge, nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen.

• viele dank. Du bist zu frieden?

• Warum in drei Teufels Namen sollte man ein ATV mit dem Handy verbinden??????? :facepalm: :/ X/

• Dann sage ich auch nochmal was zur app.

Anfangs hatte ich sie auch kurz in Gebrauch.

Ja man brauch sowas nicht. Es ist einfach nur zur Bequemlichkeit und für die Technikfreaks.

Die Maschine erkennt wenn sich das Handy in der Nähe befindet (Entfernung ist einstellbar) und startet die Zündung. Wenn man sich entfernt geht sie alleine aus. Man kann also mit Handschuhen angezogen und Handy in der Tasche zur Maschine. Ja im Winter ganz nett aber es geht auch alt bewert.

Ich habe auch bereits den zweiten Öldrucksensor verbaut. Dieser spinnt auch. Morgen geht meine eh in die Werkstatt. Dann kann der auch gleich wieder getauscht werden.

Mit der Bremse hab ich keine Probleme.

• Also ich kann meinen Schlüßel auch mir Handschuhen anstecken.

• Warum in drei Teufels Namen sollte man ein ATV mit dem Handy verbinden??????? :facepalm: :/ X/

Die Verrücktheit kennt keine Grenzen, beim ATV macht es evtl Sinn aber warum muss ich einen Kühlschrank haben der mit dem Smartphone verbunden ist?

• Eine Lenkhilfe die sich nur per App verstellen läßt anstatt mit einem gut erreichbaren Knopf...wo ist da der Sinn?

Ich fahre mit geringer Lenkunterstützung, möchte dann rangieren oder im Gelände eine kniffelige Stelle fahren und deshalb mehr Lenkhilfe haben, dann hole ich erst das Handy raus und navigiere mich bis zur gewünschten Funktion durch anstatt einen Lenkerschalter zu betätigen. Wenn ich mein Handy nicht in der Tasche habe...ja, sowas gibt es noch...kann ich gar nichts verstellen und das soll Fortschritt sein?

"Installieren Sie unsere App, sonst können Sie ihr Fahrzeug nur eingeschränkt nutzen." Wäre für mich ein Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen wenn es Alternativen gibt, aber das ist Ansichtssache!

• Gott sei Dank ich bin nicht alleine. In meiner Freizeit ist das Handy im Ruhemodus - nur Wenige können mich überhaupt anrufen. Whatsapp - 90% der Kontakte blockiert - ich muss diese Vollidiotenvideos im Minutentakt nicht von irgendwelchen Figuren geschickt bekommen, die gezwungenermaßen als Geschäftskontakte in der Telefonliste stehen. Das Ding ist ruhig - wie tot. Der Grizzly hält auch das Maul. Ausser fehlerfreies brömbröm gibt der nix von sich. Herrlich

• Heute nir auch licht öl lampe. Aber nur paar minuten. Jetzt ich gefahren Ca 50 km. Keine problem. Ich warte nächste fehler. Wenn kommt, ich auch gehe Werkstatt.

ANZEIGE