Jemand antworten meine frage? Servo einstellunhen funktionieren wenn nicht benutzen app? Oder nur M - normal geht?
Die Servo kann man nur mit der App einstellen und das Funktioniert nur bei der GL-D und GL-F.
Das ist etwas dass mich wirklich stört.
Das die App nicht gut funktioniert ist mir mittlerweile egal ich brauche die nur um die Servolenkung höher einzustellen wenn meine Frau mal fahren möchte.
Ich habe jetzt 2600 km drauf. Fahre Jeden Tag damit zur Arbeit und wenn mal wieder schönes Wetter ist mal eine Tour mit meiner Frau.
Jetzt bei den Temperaturen bekomme ich eine Fehlermeldung von den Bremsen aber die funktionieren super und wenn es im Laufe des Tages wärmer wird geht die Meldung auch weg. Denke das die Parkbremse festfriert.
Öldrucksensor wurde bei mir schon vor dem Kauf gewechselt deshalb habe ich da keine Probleme.
Der doch relativ hohe Verbrauch stört mich. 10L auf 100km wobei ich einen Agressiv Rasanten Fahrstil habe.
Was wirklich super ist:
USB Steckdose ab Werk
Überall Schmiernippel auch wenn die schrecklich zu erreichen sind.
Power hat die auch. Hab schon n Sprinter aus ner kleinen Böschung raus gezogen ( der war leer )
Die vielen Fächer so hab ich immer Ersatzmasken, Ladekabel, Regenkleidung , ein paar Spanngurte und Verbandskasten und Warndreieck untergebracht und muss nicht immer mit Rucksack fahren.
Die Beleuchtung ist auch für unbeleuchtete Landstraßen ok. ( im Vergleich zur Maxxer mit zusätzlichen Offroad Scheinwerfern)
Und bequem ist sie für meine Größe (186) auch.